Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Pleiten Pech und Pannen 2002
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 12. April 2002 01:22 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:P
Was war für euch das lustigste oder peinlichste der Fasnet 2002, was euch oder andern passiert ist

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. April 2002 20:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Bisi,

bei einem Umzug fiel meine Maske auf ´den Boden, der nächste ist drübergestolpert und hat die Maske mit einem Rutsch 'enthaart', d.h. die aufgeklebte Behaarung war ab ... (kein Bart, keine Augenbrauen) ...

Ruckzuck war ich ein JUNGER Mühlengeischt (Troll) ... ;-)

Gruss

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 18. April 2002 11:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei uns isch mal bei nem Auftritt der Musikl.Leiter in der Halle von der Bühne gflogen.
Des sah so komisch aus, daß von uns fast niemand mehr weiter spielen konnte, war aber egal, weil die Leute eh alle mit lachen beschäftigt waren.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 63


  Erstellt am 13. Mai 2002 22:37 (#4)  |  Zitat Zitat
Hi Bisi,

nach einem Umzug wollten wir in einer Festhalle spielen und da war es so warm drin das mir die Brille angelaufen ist und da bin ich mit meiner Pauke gegen die Tür gelaufen.Mit dem Spielen war erstmal vorbei denn ich hab mich halb kaputt gelacht.

gruß Heiko von den Kocher-Fetza Aalen

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts