Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Airbrushmotive
Marc
Gast




  Erstellt am 11. Dezember 2002 18:24 (#1)  |  Zitat Zitat
:help: :help: :help:
Hi an alle!!

Wo bekommt Ihr eure Airbrushmotive zum schminken her ??
:con1: :con1: :con1:

Entwerft ihr die selber oder habt ihr nen Zeichner oder Tätowierer an der Hand ??

Auf eure Antworten bin ich gespannt !!!! :santa: :santa:

Gruß Marc

IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 11. Dezember 2002 18:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Marc!
Wir erstellen unsere Airbrushmotive selber. Wir haben eine Airbrushgruppe zusammengestellt, welche sich Gedanken über die Airbrusherei macht. Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 23. Juni 2003 11:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ihr, hättet Ihr vielleicht noch ein paar Anregungen bzgl. der Air-Brush Motive!? Ich bin leider noch so ziemlich ein Anfänger was das Air-Brushen angeht.
Ich würde mich über Ideen von euch freuen! :cool1:

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 05. August 2003 11:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hat denn keiner mal ein paar gute Tipps für uns???
:( Wo ich Air-Brush Schablonen herbekomme weis ich ja mitlerweile, aber so gewisse Techniken sind mir leider noch nicht so geläufig! Please :help: !!!

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 359


  Erstellt am 19. August 2003 10:59 (#5)  |  Zitat Zitat
hallo naddl

hab da einen vielleicht überraschenden vorschlag für dich.
in rüsselsheim gibts bestimmt ein tattoo-studio,in dem, für unentschlossene, die motive airgebrusht werden.
geh einfach mal dahin und frag freundlich,ob du mal den meister über die schultern schauen darfst.
dort wirst du bestimmt freundlich beraten.
air-brush-kurse sind teuer genug,muss nicht unbedingt sein.
tätowierer sind immer bereit, was fürs image zu tun........


gruss weisnichtgenau

IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 19. August 2003 11:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo weisnichtgenau, vielen Dank für diesen wertvollen Tipp. Darauf wäre ich niemals gekommen!
Werde mich revangieren!:bb:

Lieben Gruß

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
tom
Gast




  Erstellt am 19. August 2003 11:31 (#7)  |  Zitat Zitat
hallo naddl!!

ich brushe schon seit einigen jahren! und ich selbst hab mir meistens meine motive selbst entworfen bzw schablonen selbst geschnitten!! super funktionieren auch latex schablonen (einziger nachteil ziemlich teuer) ich schneide meist aus einem relativ biegsamen gewebe meine schablonen! so wirds gemacht: mit sprühkleber (darauf achten dass der sprühkleber nicht fest wird und auch wieder leicht von der haut abgeht!) auf die haut geklebt!!(natürlich sollte man darauf achten dass die haut gereizt werden könnte) bei kleinen motiven genügts auch wenn du die schablonen aufdrückst und siehst dass kein spalt bleibt!! gebrusht und dann mit puder "versiegelt"! probiers mal aus!
bei mir klappts bestens!!! :) :) :) ;) ;) ;)
grüsse tom!!
mailto: lei_art_and_design@hotmail.com

IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 19. August 2003 12:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey mensch, jetzt werde ich ja überhäuft mit Tipps. Vielen Dank!!! Ich versuche es mal. Aber was für eine Sprühkleber nehme ich da? Hält das auch auf Schminke??
Normalerweise hält mir jemand die Schablonen...

:con1:

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts