Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Zwischenbericht!?
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 20. Januar 2010 22:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Servus!

Hier mal ein Beitrag um die momentane Forumsflaute zu überwinden. Schließlich stecken wir ja grad mitten in der Saison... ;)

Wie liefs bei euch so bisher? Was ist der Fasnethit 2010? Ist das Publikum noch krimineller geworden? Wie war die Stimmung so?


Also bei uns läufts bisher ideal. Wir sind mit 40 Leuten unterwegs, haben super Auftritte, kommen gut an und haben jede Menge Spaß... ;)[edit]

[ Beitrag am 20. Januar 2010 22:20 bearbeitet von Flohlaus ][/edit]

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
and0u
Kennt sich schon aus
**
ID # 3076


  Erstellt am 20. Januar 2010 22:58 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Salü!

bei uns hat's grad letztes wochenende so richtig angefangen :) hatten einen Auftritt, die nächsten folgen in den kommenden wochen :D mein persönlicher fasnachtshit habe ich noch nicht ausgemacht. kann auch noch nicht sagen, welches stück die meisten guggen spielen^^ :D gut ankommen tut bei mir allerdings "You know my Name" von Chris Cornell :) find ich oberhammermässig geil :D

machen die bühnen mit 27 leuten unsicher und kommen sowieso gut bei den leuten an :cool: freu mich auf jeden fall auf die kommenden wochen!

-----------------------
http://www.rambasse.ch/

Beiträge: 71 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 21. Januar 2010 07:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hossa!

Jepp, auch wir sind bereits zweimal unterwegs gewesen und hatten beidesmal richtig geil Spass und hatten bislang tolle Feedbacks. Da weiss man dann, wofür man das Jahr über probt.

Von mir aus darfs gern so weitergehe ... :D :D :D

Habe bis jetzt a beide Feste keinerlei Gewalt oder sowas mitbekommen, dafür erstaunlicherweise viele auch auffallend viele Jugendliche, die zur Guggenmusik wieder richtig mitmachen und abgehen. Bislang also ein positiver Trend, was mir aufgefallen ist.

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 25. Januar 2010 11:07 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Grins .... dieses WE hat sich für mich ein weiteres Highlight ergeben: Ich habe am Guggemeeting in Pratteln völlig unverhofft einen alten Bekannten aus den Urzeiten des Schweizer Guggenforums, den «GRUNZ» nach etlichen Jahren wiedermal getroffen ... das war echt witzig! :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
and0u
Kennt sich schon aus
**
ID # 3076


  Erstellt am 25. Januar 2010 15:29 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:) wir haben samstags dort gespielt, find ich eins der geilsten guggenpartys der schweiz :) pausenlos guggesound, das geht echt ab =) nächstes wochenende machen wir zunzgen unsicher :) am guggewahn :D bin ich allerding nicht soooo fan 'von.. bin 2 mal da gewesen und an beiden abenden war ca. um 24h das bier alle.. :eek: wie kann das bier alle sein? :con1: auf jeden fall wir das viva la vida in hofstetten bestimmt ganz geil! auch ein hammer line-up, was die da haben :)

-----------------------
http://www.rambasse.ch/

Beiträge: 71 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Rrringdiggeding
Kennt sich schon aus
**
ID # 2087


  Erstellt am 25. Januar 2010 18:47 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Topic: Läuft leider etwas schleppend bisher dieses Jahr. Viele Ausfälle, aber wir machen das Beste daraus.

@ Pratteln: Ich war das erste mal dort und war bis auf den grausigen RedRed auch begeistert. Wurde von zwei Kaulquappenverwanten mitgeschliffen. Danke noch ans FLE für die herzliche Aufnahme, ich hatte noch zwei Tage lang Bierschiss :D

Beiträge: 55 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts