Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Werwas waren die Highlights der Kampagne 2011 ?
Bass-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 2005


  Erstellt am 08. März 2011 18:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo,

heute um 24hr geht ja die aktuelle Kampagne zu Ende und somit ist es mal wieder Zeit zu fragen:

Welche Guggen haben euch diese Kampagne überzeugt (Outfit, Musikstückleauswahl, musikalische Leistung)?

Welche Veranstaltung blieb euch positiv in Erinnerung ?

Beiträge: 38 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
carlos0606
Ganz neu hier
*
ID # 3624


  Erstellt am 08. März 2011 18:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das beste war die guggen explosion in lörrach. es ist aber noch nicht vorbie denn nächsten dienstag ist das guggen monster konzert in basel. mfg

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 10. März 2011 17:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

von den Guggen waren meine absoluten Favoriten die Schlossbärghüüler (SBH), einfach absolut überragend und das schon seit Jahren, die Rampassä und die Büchelgrübler !

Ausserdem fand ich die Egedus absolut genial, die sind sowas von durchgeknallt (im positiven Sinne), was die machen, ist einfach etwas, was total aus dem Rahmen fällt !

Von den deutschen Guggen fand ich das Fröschelochecho wieder mal sackstark sowie die Schlösslisymphoniker (Symphis).

Das sind jedoch nur einige Guggen, die mir halt jetzt spotan eingefallen sind, weil sie sich sehr in mein Gehör eingebrannt hatten.
Sicherlich gab es noch etliche mehr, die hier erwähnt gehören, denn irgendwie habe ich diese Kampagne sehr viele gute Guggen getroffen, doch es würde nun hier den Rahmen sprengen, sie alle aufzuzählen.

Von den Events war natürlich die Gugge-Explossion in Lörrach das absolute Highlight !
In meinen Augen gibt es momentan kein Guggenevent, was dieses Event toppen könnte !
Organisation absolut TOP und JEDE Gugge die aufgetreten ist, war auf ihre Art ein Highlight und in meinen Augen war dieses Jahr nur die Creme de la Creme der Guggenszene vorort ![edit]

[ Beitrag am 12. März 2011 00:34 bearbeitet von Balu_der_Bär ][/edit]

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts