Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Facebook VS Guggenworld ?!?!
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. November 2011 12:12 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Unglaublich, wir alten Säcke beleben das Ding hier wieder ... :baeh:



Und Maik vergisst immer noch ständig, auf Winterzeit umzustellen! :o :P :D

Buddy, Frage: Wenn man bei dir "add to buddy" anklickt, was passiert dann? :con1:
Muss ich dann befürchten, dass ich meinen Horizont betreffend gleichgeschlechtlicher Liebe erweitern muss? :o :eek:[edit]

[ Beitrag am 28. November 2011 13:15 bearbeitet von daysleeper ][/edit]

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 28. November 2011 21:01 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh man wie hab ich das vermisst zu lesen :hihi:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 29. November 2011 12:26 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ daysie: ja das ist eine interessante frage, zumal einige forumuser hier (ich erinnere gerne an die unvergleichbare tante vielfrass) sich ja geschlechterspezifisch noch nicht eindeutig positioniert haben.

wenn jetzt zum beispiel flo-si plötzlich flo-er heissen würde?

oder kopfkinomässig noch grausamer: helge plötzlich eine helga wäre?

ich finde, das sind äusserst spannende ansätze. wenn wir dieser diskussion hier weiterhin fruchtbaren nährboden geben, bin ich sehr zuversichtlich, dass sich in den nächsten ein-zwei jahren in den unendlichen tiefen der entlegendsten winkel nidwaldens (oder nordbadens :P :P bestimmt eine gugge findet, die dies in form eines sujets visualisiert.

das motto wäre dann «umgebaut» oder «antiheterinär» oder so.

anmerkung des schreibers: den letzten satz habe ich nur angefügt, um auch beim thema guggenmusik zu bleiben, wenn wir hier schon in einem kakaphonieforum sind ...

... KAKAphonie?!?! oooooh nein .... da gewinnt das thema «gleichgeschlechtlich» dann definitiv eine neue dynamik.

spannend. :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 02. Dezember 2011 17:47 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von daysleeper:


Und Maik vergisst immer noch ständig, auf Winterzeit umzustellen! :o :P :D



* Dumdidumdidummdidumm ..... :P :P :P :P :P *

...warum mit Traditionen brechen ?? :D :D[edit]

[ Beitrag am 02. Dezember 2011 17:48 bearbeitet von Maik ][/edit]

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 03. Dezember 2011 17:28 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von daysleeper:
Zitat von Helge:
Zitat von Buddy:
Also ich gugg ständig rein ... und ich werde bereit sein, meinen Senf wieder gnadenlos und ungefragt dazuzugeben! :D :D :D :D


......ich übrigens auch :D :D :D



Spielen nicht HDB ein Reunion-Konzert am Schmudo in Stans?
:o :D



Blasphemie!!!!!!!!Maik, schmeiss die Ungläubigen raus :D :D :D
Apropos, kommt Blasphemie irgendwie vom Blasen??? :rolleyes:

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 05. Dezember 2011 09:38 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Maik:
...warum mit Traditionen brechen ?? :D :D



Meine Rede! :D

Zitat von Helge:
Zitat von daysleeper:
Spielen nicht HDB ein Reunion-Konzert am Schmudo in Stans?
:o :D



Blasphemie!!!!!!!!Maik, schmeiss die Ungläubigen raus :D :D :D



Terminkollision, altes Haus? :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 06. Dezember 2011 22:50 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich möchte Euch ja nicht weh tun.

Aber ob man das Forum SO beleben kann möchte ich stark bezweifeln.
Mit Selbstbeweihräucherung kommt man nicht weiter.

Wenn dann sollte man was für die ALLGEMEINHEIT tun.

Das vermisse ich hier sehr stark.

Vordenker an die Macht!!!

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. Dezember 2011 12:47 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Turbohanes:
Ich möchte Euch ja nicht weh tun.

Aber ob man das Forum SO beleben kann möchte ich stark bezweifeln.
Mit Selbstbeweihräucherung kommt man nicht weiter.

Wenn dann sollte man was für die ALLGEMEINHEIT tun.

Das vermisse ich hier sehr stark.

Vordenker an die Macht!!!



Im Moment scheinst du in diesem Forum die Wahl zu haben zwischen uns "Selbstbeweihräucherern" und toter Hose.

Zudem haben Leute, die "man sollte" in ihren Statements verwenden, noch selten etwas gerissen. Es liegt also auch an dir, dem Forum dasjenige Leben einzuhauchen das dir vorschwebt... ;)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 07. Dezember 2011 21:49 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich halte mich an DEINE Signatur.....

Kannst ja mal meine lesen !!!


PS: Irgendwo hast ja recht, selbst dieser Beitrag ist besser als keine. Ob uns das Vorwärts bringt sei mal dahingestellt.
Wir haben unser Kostüm durch dieses Forum verkauft!


Danke Maik

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 08. Dezember 2011 07:35 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN
ach weisst du hans, auch zu glanzzeiten dieses forums hab ich immer gesagt, dass dies für mich primär netter small-talk ist - sicher, mit dem ziel informationen auszutauschen und ab und an mal den einen oder anderen tipp zu erhaschen oder loszuwerden, oder wie in deinem fall, eingwändli zu verkaufen.

in diesem falle hast du aber offensichtlich den zynismus von helge/daysie und mir nicht ganz verstanden mit dem hdb-gig ... :) und zu spitzenzeiten hätte solch ein gerücht hier drin wahre fluten von kommentaren und mutmassungen ausgelösst, abgesehen von den vielen, die mehrere hundert kilometer weit angereist wären am schmudo und in stans eingefallen wären, um dabei zu sein .... :) :)

und wenn das nun gar kein gerücht war/ist? na, dann haben wir doch ne 1a-Themenbezogene Sachdiskussion hier .... :D :D :D :D

was ich damit sagen will: mit «selbstbeweihräucherung» hat das wenig zu tun. ich schätze einen daysie oder helge (bildet euch fai blos nix drauf ein jungs :D ) sehr (wie übrigens auch dich hans) und kenne sie beide auch persönlich und weiss, dass diese beiden in ihren guggenkarrieren genug geleistet und erlebt haben, um hier auch mal nen grossen spruch reissen zu können, ohne das man das bierernst nehmen muss ...


:D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 08. Dezember 2011 16:39 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hä? Das Helge lebt noch ??? *Dummguck ;-)

Dabei frag ich mich grad ob mein Lieblingsvielfrass auch noch unter den lebenden weilt ? :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 09. Dezember 2011 07:21 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hach, ist das schön.

So viele Einträge. Da lohnt sich das morgentliche reinschauen wieder. :merci:

@Buddy: Ich hoff du hast den gemütlichen Umtrunk am Weihnachtsmarkt in KN mit "Donnerkessel" genossen :gelage:

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Juri
Ganz neu hier
*
ID # 1430


  Erstellt am 09. Dezember 2011 09:08 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie mans nimmt, er hat ja garnicht schön genommen. Da kann er sich ruhig mal ein Beispiel an der mittrinkenden Dame vom See machen. :D

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Dezember 2011 11:38 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Embrionalfrosch ... ja klar! Hat er Dir den Gruss bestellt? Hoffentlich seh'ma uns die Saison ma wieder, wir haben ja immer noch ein gemeinsames :prost: offen

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 09. Dezember 2011 13:13 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jepp, de Gruss ist angekommen... Merci

Stimmt, eins haben wir noch offen... Wir müssen mal Termine abgleichen ;)


Edit:
Check: 17.02 in Laufenburg :D :D (Koli sei Dank)[edit]

[ Beitrag am 09. Dezember 2011 13:15 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Dezember 2011 14:55 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN
Au jaaa ... den merken wir uns vor!!!!

:D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 09. Dezember 2011 16:49 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
ach weisst du hans, auch zu glanzzeiten dieses forums hab ich immer gesagt, dass dies für mich primär netter small-talk ist - sicher, mit dem ziel informationen auszutauschen und ab und an mal den einen oder anderen tipp zu erhaschen oder loszuwerden, oder wie in deinem fall, eingwändli zu verkaufen.

in diesem falle hast du aber offensichtlich den zynismus von helge/daysie und mir nicht ganz verstanden mit dem hdb-gig ... :) und zu spitzenzeiten hätte solch ein gerücht hier drin wahre fluten von kommentaren und mutmassungen ausgelösst, abgesehen von den vielen, die mehrere hundert kilometer weit angereist wären am schmudo und in stans eingefallen wären, um dabei zu sein .... :) :)

und wenn das nun gar kein gerücht war/ist? na, dann haben wir doch ne 1a-Themenbezogene Sachdiskussion hier .... :D :D :D :D

was ich damit sagen will: mit «selbstbeweihräucherung» hat das wenig zu tun. ich schätze einen daysie oder helge (bildet euch fai blos nix drauf ein jungs :D ) sehr (wie übrigens auch dich hans) und kenne sie beide auch persönlich und weiss, dass diese beiden in ihren guggenkarrieren genug geleistet und erlebt haben, um hier auch mal nen grossen spruch reissen zu können, ohne das man das bierernst nehmen muss ...


:D





Weischt.

I mog di ja au....
Und was ich da geschrieben habe darfst net zu eng sehen.
Es gibt ja verschiedene Bereiche in diesem Forum und da hat auch der small Talk seine Berechtigung.

Also: Haut rein!!!!


Bis die Tage

Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 09. Dezember 2011 17:24 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
AMEN ! :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 11. Dezember 2011 18:20 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN
Super wenn mir jetzt noch die ganzen passwörter und Namen meiner vielzählige Profile einfallen bin ich auch wieder bei den ganzen Schizo-diskusionen dabei

Jungs und Mädels ich hab euch vermisst

:D

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 12. Dezember 2011 08:53 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Extremo:
Super wenn mir jetzt noch die ganzen passwörter und Namen meiner vielzählige Profile einfallen bin ich auch wieder bei den ganzen Schizo-diskusionen dabei

Jungs und Mädels ich hab euch vermisst

:D



Ach, ihr wart das mit den Mehrfach-Profilen? :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts