Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Was gibt's neues zu hören?
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 23. November 2011 17:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi!

Nachdem die einzig rege Diskussion der letzten Tage die ist, ob hier noch rege diskutiert wird, könnten wir doch hier endlich mal wieder über sinnlose aber interessante Themen reden... ;)

Die ersten Guggetreffen liegen hinter uns, am Wochenende ist der erste Advent.
Was gibt's von euch so neues auf die Ohren?

Ich hab "She's got nothing on" von Roxette ins Programm genommen und die "Rock Party Anthem" ins Intro mit eingebaut:
Sunshine-Gugge: Rock Party Anthem
War unser erster Auftritt, von daher noch der ein oder anderen Schnitzer drin... ;)

Außerdem hab ich uns einen neuen Ausmarsch geschrieben aus den zwei Liedern:
Des konnst glam
I need the dollar

Davon gibt's aber leider noch keine brauchbaren Aufnahmen...

Was geht bei euch so? Wenn hier nichts mehr los ist, wird's schon auch niemand klauen.... ;)[edit]

[ Beitrag am 23. November 2011 18:49 bearbeitet von Flohlaus ][/edit]

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Miulsa
Stammgugger
**
ID # 1462


  Erstellt am 24. November 2011 09:28 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also wir haben diese Saison neu im Programm:

Mal wieder nen neuen Einmarsch und zwar Larger than life von den Backstreet Boys außerdem "My life would suck" von Kelly Clarkson und einen "2 Ausmarsch", Why can*t we life togehter von Sade. Das spielen wir als gechillte Version zum rauslaufen, nach unserem finalem Kindersolo "can you feel the love tonight"

Zudem hatten wir noch einstudiert: Advertising Space, des werde ich aber wahrscheinlich erst in der nächsten Saison reinnehmen. 3 Neue Stücke reichen eigentlich... Lieber die richtig und auswendig, anstatt zuviele Lieder. Die Leute packen es dann nicht auswendig und stehen mit Spicker auf der Bühne... :nono:

Dann kann ich ja gleich weitere machen... Für die nächste Kampagne sind schon fertigt arrangiert: Set fire to the rain von Adele, Run von Leona Lewis und Please don't Leave me von Pink ob Pink reinkommt, oder was anderes kommt, wird sich noch zeigen. Die anderen 2 aber auf jeden Fall.

Ich hab auch keine Angst vor klauen. Wir spielen sowieso unseren Stil. Zudem ist so eine vorankündigung vllt. auch nicht schlecht, damit nicht soviele Gruppen in einer Gegend das gleiche spielen.

Beiträge: 171 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 08. Dezember 2011 10:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
142 Views und nur eine Antwort, habt ihr alle nichts zu sagen?!?
Oder seid ihr zu sehr mit dem facebook-Streit beschäftigt, dass für eigentliche Themen keine Zeit mehr bleibt? ;)

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts