Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Was haltet ihr von den neuen Plastikposaunen (16 Stimmen gesamt)
1. sehr gut (31,3%, 5 Stimmen)
2. gut (12,5%, 2 Stimmen)
3. befriedigend (0%, 0 Stimmen)
4. ausreichend (6,3%, 1 Stimmen)
5. mangelhaft (0%, 0 Stimmen)
6. ungenügend (50%, 8 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von den neuen Plastikposaunen
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 15. Februar 2012 23:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vorgestern war ich in einem Musikgeschäft und hab mich ein bißchen umgesehen. Plötzlich sah ich nach oben und hab dort etwas grünes und etwas gelbes entdeckt. es sah aus wie ne Posaune. Ich fragte den Verkäufer: "was in aller Welt soll das da oben sein?" er antwortete :Das ist eine Posaune! Aber das Teil kann doch nie im Leben funktionieren? Er erwiderte:" Doch das Teil ist voll funktionstüchtig.Wolle sie es ausprobieren? Ich sagte:Ja,natürlich. Hab sie angespielt und war gleich vom Ton hellauf begeistert. Egal obtiefe oder hohe Töne. Intonation genial. Ich hab sie gleich gekauft.Gewicht 0,8 kg.
Die sieht so s******e aus ,daß sie schon wieder gut aussieht!

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 16. Februar 2012 06:52 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Moin,
also wir haben 2 von der Sorte bei uns mit drin .
Ich kann nur sagen :
Die klingen richtig gut für Tupperware :D :D :D

Unsere zwei Posaunisten sind ebenfalls sehr begeistert. Wir konnten uns das am Anfang auch nicht vorstellen aber das Klangspektrum von den Dingern ist völlig ausreichend .
Klar gibt es abstriche ... aber für die Fasnet langt des Ding allemale .

Und einfrieren tut das Ding auch net mal ..

Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 16. Februar 2012 07:56 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich habs auch schon gesehen. Kann mir aber beim besten Wille nicht vorstellen das die dinger rein Musikalisch wertvoll sind! Es reicht ja schon das der eine oder andere mit diesen Plexiglasmundstück spilet weil er meint es sein besser :rolleyes:

Sorry aber NO GO für mich

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Egge
Ganz neu hier
*
ID # 4217


  Erstellt am 21. August 2013 19:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Habe schon gute Posaunisten darauf spielen gehört. Mir ist der Ton etwas zu trocken, aber die Lautstärke haut hin.

Beiträge: 2 | Mitglied seit: August 2013 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts