Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Vereinshaftpflichtversicherung
Lenchen92
Ganz neu hier
*
ID # 3922


  Erstellt am 24. August 2012 10:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey Leute, wir suchen DRINGEND eine neue Vereinshaftpflichtversicherung !!!

Waren bisher bei der Ergo versichert sind aber nicht wirklich zufrieden :(

Kann uns jemand eine gute Vereinshaftpflichtversicherung empfehlen ?

Sind für jeden Tipp dankbar !!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: April 2012 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 24. August 2012 20:01 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe dieses Jahr mit 2 Vereinen neue Versicherungen abgeschlossen. Einmal bei der Allianz (in Stuttgart) und einmal bei Generali (nähe Tuttlingen).
Klopft einfach mal bei den örtlichen Vertretern an und lasst euch beraten und euch ein Angebot machen. Und dann sucht das aus, was euch am Besten passt... ;)

Instrumente haben wir bei der Mannheimer (Sinfonima) versichert und sind damit sehr zufrieden...


Grüßle, Floh

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
SvenD
Ganz neu hier
*
ID # 3763


  Erstellt am 04. September 2012 11:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo

wir überdenken auch gerade unsere Versicherung.

http://www.versicherungsvergleich.de/private-haftpflichtversicherung/vereinshaftpflicht.php

Schaut Euch mal die Seite an, die Kollegen dahinter
sind sehr fleißig und hilfsbereit.

Gruß Sven

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Küchengeist
Ganz neu hier
*
ID # 3806


  Erstellt am 22. Februar 2013 19:16 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir haben eine Sparkassenversicherung

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Flexible_Drumm
Lernt noch alles kennen
*
ID # 4130


  Erstellt am 28. September 2013 10:20 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
ich weis das Thema ist schon ein weilchen her aber ich geb auch mal meinen Senf noch dazu. ;-)

Wir hatten Eine (RV) die war nach der durchsicht und Prüfung alles andere als eine " VEREINS HAFTPFLICHT" Versicherung. Zum Glück ist nichts passiert, da wären die Probleme vorprogramiert gewesen.
Haben jetzt genau das Paket bei der Allianz geschnürt bekommen das wir brauchen, und nicht mal teuer ;-).

-----------------------
" Flexible Drumming "
(in der strategisch, musikalischen Planung der Drummer)
das sich offenhalten verschiedener, der jeweiligen Situation angepasster Möglichkeiten des Reagierens auf ein musikalisches Ereignis,
dass weder zeitlich noch von der Wahl der Mittel her für die Mitspieler kalkulierbar ist .......

Beiträge: 18 | Mitglied seit: März 2013 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts