Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Vorbilder
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 06. Juni 2003 09:11 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Grenzgänger

Kein Grund zum Aufregen. Okey, Eigenwerbung ist schlecht. Das sehe ich sogar ein :confused:

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Musik der HDG ausgezeichnet ist. Und diese Meinung werde ich noch vertreten dürfen :bier:

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Matzeläääää
Gast




  Erstellt am 06. Juni 2003 09:46 (#42)  |  Zitat Zitat
Morgn ihr
Wen ihr auch noch als deutsche Top-Gugge vergessen habt, sind die Strauschoeh-Schlurbi aus Heiterheim. Die bezeichnen sich selber als Guggen-Big-Band. Sind aber trotzdem arschgeil:)
Super sind auch Se Barzlis. Des sollte unser Herr Rhy-Gugger eigentlich wissen*ggg* ;) Kleiner Scherz :prost:
Mit eurem ganzen genannten Guggenvorbildern habt ihr natrülich alle Recht, wobei mir persönlich die Heavy-Blechis nich so zusagen. :meinung:
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :cool:

Nun denn
Des war jetzt mein allererster Senf in diesem Forum
Ich hoff, ich kann euch noch öfters mit meinem Nonsens beglücken :merci:

IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Gast




  Erstellt am 07. Juni 2003 09:46 (#43)  |  Zitat Zitat
@ NEMO:

der vorrige Eintrag stammt definitiv nicht von mir!!!

Muss zugeben, dass ihr euch gut entwickelt habt und bin auch gespannt auf den 22.11.

An den anderen "Grenzgänger": ÜBERLEG DIR DOCH EIN EIGENES PSEUDONYM



Der Hegau rockt

Gruß Grenzgänger

IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 07. Juni 2003 11:52 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Grenzgänger

Ich dachte mir fast, dass das Posting nicht von der selben Person gekommen ist :nono:

Ich bin übrigens genau deiner Meinung
:meinung:

Der Hegau guggt ganz gewaltig :D

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
laessi
Kennt sich schon aus
**
ID # 348


  Erstellt am 10. Juni 2003 14:19 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hab die erfahrung gemacht, dass jede guggenmusik für sich top ist. sonst würden sie ja nicht ihren stil und ihre stücke vorbringen. und von denen gibt es mehr als genug in der großen weiten guggenmusikwelt.
ich persönlich tendiere aber eher zu den gruppen Näbelhüler aus Ebikon, Seegusler usw

...ciaole und net vergessa: "LET´S GUGG!"

-----------------------
ICH BELLE NICHT, ICH BEIßE! ;-)

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts