Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 1000 guggenmusik-links auf www.liiiiiiieb.de
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 90


  Erstellt am 09. Januar 2003 19:19 (#1)  |  Zitat Zitat
...wenn ich mich nicht verzählt habe...

Ich hätte nicht geglaubt, dass es tatsächlich so viele guggenmusiken gibt.

Haltet ihr das für zu viel? Oder denkt ihr, "je mehr, desto besser"?

Würde mich mal interessieren.

Euch allen eine "glückseelige fasnet" :hb: und

keep on guggin'
Simon

Ps: Wer möchte, darf gerne nachzählen :D

IP-Adresse: gespeichert
TalkTalk
Kennt sich schon aus
**
ID # 189


  Erstellt am 12. Januar 2003 15:34 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all!

Ich habe schon vor einigen Tagen geschrieben dass es im Raum Rhein Neckar sehr viele Guggen gibt. Das finde ich ja nicht schlecht aber meine befürchtung ist, dass irgendwann keiner mehr Guggemusik hören will weil es zu viele gibt...
(denke ich)!!!

Tschau
TalkTalk
--------------
Eppler Samba-Hase :wink:

-----------------------
-Guggemusik-
***www.silvi-s.de***

*****************************
-Absoluter Posaunenschänder- a.D.
*****************************

Beiträge: 69 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Beckle
Ist öfters hier
**
ID # 8



-105-102-438
  Erstellt am 12. Januar 2003 16:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hören vielleicht schon noch, aber nicht mehr jede hören wollen, sondern nur noch die, bei denen es auch Spaß macht zuzuhören. :bb:


By Beck
Pink :prost: Pämpärs

Beiträge: 23 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
st_maier
Kennt sich schon aus
**
ID # 54


  Erstellt am 12. Januar 2003 20:23 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo

@ Talk Talk

Da muß ich dir voll und ganz recht geben. Bei uns in der Gegend gibt es wirklich viele Guggen (zu viele???).
Na ja das Problem ist eben das die Leute bei irgendwelchen Problemen gleich einen eigenen Verein gründen, ganz egal wieviele Vereine es schon gibt.
Die die sich die Hände reiben sind doch die Leute die sich eine Gugge buchen. So auf die Art "ja wenn ihr so teuer seid nehm ich eben die andere".
Konkurenz belebt zwar das Geschäft aber irgendwann ist es dann doch mal zu viel.
Das ist aber nur meine Meinung

-----------------------
CU Steffen

7. Oktober 2006
Gugg am Ring 2006
Mannherzhalle, Reilingen
www.guggamring.de


Beiträge: 130 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts