Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wer hat erfahrung mit der schminke von Kryolan
Ärnscht
Gast




  Erstellt am 11. Januar 2003 10:48 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo
wir haben uns die farbe von kryolan gekauft die aquacolor lequide möchten diese nun mit airbrush auftragen hab da aber ein problem damit die ist zu dickflüssig und ich finde nicht die richtige mischung mit wasser hat mir da jemand ein tipp ich wäre sehr dankbar
mfg guggamusik Pink Pämpärs Sulz e.V.
http://www.pink-paempaers.de

IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 11. Januar 2003 12:05 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ärnscht!
Wir benutzen die Liquid Face Paints. Gibt es alles unter www.makeup.de . Wir sind sehr zufrieden damit. Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ärnscht
Gast




  Erstellt am 11. Januar 2003 12:47 (#3)  |  Zitat Zitat
wir haben aber flüssige in 150 ml flaschen und die sollte ich verdünnen finde aber nicht die richtige mischung hast du (ihr) mir einen tipp

IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 13. Januar 2003 10:32 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ärnscht!
Vielleicht ist Euere Farbe nicht so gut, oder Die Pistolen.
Meine Freundin Airbrusht bei uns und sie gibt ungefähr ein Mischverhältnis von 1/4 an. 1 steht für Wasser. Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Freider
Gast




  Erstellt am 19. Februar 2003 12:20 (#5)  |  Zitat Zitat
Hallo Ärnscht,

Hier einmal einiges zu Kryolan-Farben !

Kryolan Kosmetikfarbe ist eine hochkonzentrierte, aber dennoch gebrauchsfertige, wasserfest auftrocknende Farbe auf Alkohol-Basis, speziell für die Spritzpistole ab 0,2mm
Düse. Die Haut muss vorher entfettet werden.(z.Bsp. mit Alkohol oder ISO). Nur bei Kryolan UV-Kosemtikfarben muss vorher mit Kryolan-Weiss grundiert werden. Die Farbe ist mit Alkohol oder ISO verdünnbar. Mit Alkohol oder ISO wird auch die Spritzpistole gereinigt, keinesfalls mit Wasser.
Wir arbeiten schon über 15 Jahre mit Kryolan und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings haben die ersten Spritzpistolen die mit Wasserverdünnung arbeiten oder auch mit Wasser gereinigt wurden eine wesentlich kürzere Lebensdauer entwickelt. ISO oder Alkohol wird ebenso von Kryolan angeboten.

Viele Grüße


:deal:

IP-Adresse: gespeichert
Freider
Gast




  Erstellt am 19. Februar 2003 12:21 (#6)  |  Zitat Zitat
Hallo Ärnscht,

Hier einmal einiges zu Kryolan-Farben !

Kryolan Kosmetikfarbe ist eine hochkonzentrierte, aber dennoch gebrauchsfertige, wasserfest auftrocknende Farbe auf Alkohol-Basis, speziell für die Spritzpistole ab 0,2mm
Düse. Die Haut muss vorher entfettet werden.(z.Bsp. mit Alkohol oder ISO). Nur bei Kryolan UV-Kosemtikfarben muss vorher mit Kryolan-Weiss grundiert werden. Die Farbe ist mit Alkohol oder ISO verdünnbar. Mit Alkohol oder ISO wird auch die Spritzpistole gereinigt, keinesfalls mit Wasser.
Wir arbeiten schon über 15 Jahre mit Kryolan und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings haben die ersten Spritzpistolen die mit Wasserverdünnung arbeiten oder auch mit Wasser gereinigt wurden eine wesentlich kürzere Lebensdauer entwickelt. ISO oder Alkohol wird ebenso von Kryolan angeboten.

Viele Grüße


:deal:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts