Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Sollte Guggenworld nur noch für reg. Mitglieder Schreibrechte bieten (83 Stimmen gesamt)
1. Ja (26,5%, 22 Stimmen)
2. Nein, lieber alle (auch Gäste, die sich nicht registrieren) (73,5%, 61 Stimmen)

Autor Thema: Sollte Guggenworld nur noch für reg. Mitglieder Schreibrechte bieten
Diä unbeliäbti Frau Wäber
Gast




  Erstellt am 27. Januar 2003 13:51 (#21)  |  Zitat Zitat
Mooomänt ämol, ich war hier schon immer die Frau Wäber, und lasse mir keine Einträge unter anderem Namen vorwerfen.Auch giengen meine Äusserungen niemals unter die Gürtlelliene. Ich vertrete hier nur meine , zugegeben etwas altmodische Meinung.Es tut mit leid, dass diese nur selten mit der Auffassung vieler Forumsteilnehmer übereinstimmt. Aber ich mache mich gern zum Sündenbock , um diesem Forum etwas intressanter zu machen.
Urfasnächtlichi Griäss vo dr Frau Wäber

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 27. Januar 2003 15:45 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Frau Wäber bringt immer Stimmung ins Forum! Ohne sie wäre es langweilig... :D

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
We21
Gast




  Erstellt am 27. Januar 2003 21:03 (#23)  |  Zitat Zitat
Macht doch wat ihr volt! Dann guck i halt nemme vorbei! So oifach isch des halt nur als Gascht (deshalb brauch i mi doch net reg., oder?) :bb:
PS: reg. stoht für regenerieren! :merci:

IP-Adresse: gespeichert
Eugen
Gast




  Erstellt am 28. Januar 2003 16:42 (#24)  |  Zitat Zitat
Es hat den Anschein, daß manche Registrierte vermuten, daß die Nichtregistrierten hier das Forum aufmischen möchten.
Quatsch: Das kann ich auch als Registrierter.
Wer sagt Euch, daß meine Angaben bei der Registrierung korrekt sind?
Warum muß man sich immer registrieren, um an einer Diskussion teilzunehmen. Das ist typisch deutsche Kleingartenkoloniementalität.
Übrigens: Als Nicht-Registrierter kann mann abstimmen, so oft man will. In meinem Fall könnt Ihr 3 Nein-Stimmen abziehen.

IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 28. Januar 2003 18:31 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Entschuldige bitte Maik, da habe ich was falsch verstanden.
Wenn es ganz gesperrt werden würde, könnten die "Neuzugänge" nicht mehr mal schauen was bei uns so abgeht, könnten nicht lesen über was so bei uns diskutiert wird. Ergo: es melden sich noch weniger Leutz an! :cry:
Und wenn man mal so schaut, sind es schon sehr viele, die sich nicht anmelden, die sich aber die Finger bei uns wund schreiben! Was würden wir machen wenn diese nicht mehr da wären? Es würde sehr ruhig werden hier! :(

Ich weiss übrigens auch nicht warum man sich nicht registrieren sollte! Man kann ja einen anderen Namen angeben!! :con1:

So, ich glaube das war jetzt besser :hihi:

Eure Guggeschwester...

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 28. Januar 2003 20:54 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Gäste können dann schon noch alles lesen, aber schreiben können die nix!!

So, bis denne....

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 28. Januar 2003 21:28 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Okay..ich gebe mich geschlagen! :rolleyes:

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 185


  Erstellt am 29. Januar 2003 15:24 (#28)  |  Zitat Zitat
@Diä unbeliäbti Frau Wäber :wink:
Was denn das :con1: :con1: :con1:
niemand sagt das du unbeliebt bist.:crazy:
Und unter der Frau Wäber bist du ja auch immer zu finden.
Das stimmt schon es ging nur darum das du als gast schreiber immer ein anderes Pseudonym hinten drann stehen hast.
Auch gefallen mir deine Kommentare weil sie auch manchmal für etwas Zündstoff birgen.
Mach einfach weiter so.
Auch wenn andere es etwas schwer haben zu Verstehn wie du schreibst.
Alemanisch isch halt nit jedermans Sproch

@all
lasst es doch so wie es ist dann ist hier mehr los und die meinungen werden vielfälltiger

:meinung:
:merci:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts