Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Sierra Madre
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 21. Januar 2003 09:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo zusammen

Wollte gerne mal eure Meinung zum oben gennanten Lied hören/lesen. Bei uns in der Gugge wollen sie dieses Lied noch bis zur Fasi einstudieren (für an einen Marsch), aber meiner Meinung ist das Lied durch und langsam veraltet. Was haltet ihr davon? Bringt mir bitte ein paar gute Argumente, dass ich den Major doch noch überreden kann ein anderes Lied zu nehmen. :help: Oder findet ihr es imimer noch gut?
Danke schon mal.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 21. Januar 2003 09:52 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi disli!
Ich denke dass dieses Lied langsam aber sicher absolut tot gespielt wurde! Allerdings ist es je nach Situation noch immer ein "Mitmacher"!!! Aber für mich ost das Lied nicht mal mehr Monsterkonzert tauglich , da ich es schlicht und einfach langsam gehört habe! Ich denke das geht auch anderen so... :meinung: :prost:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Gast




  Erstellt am 21. Januar 2003 14:52 (#4)  |  Zitat Zitat
Hallo@all,wie kann man so einen Müll einstudieren wollen ?
Meiner Meinung nach hatten das schon vor Jahren 8 von 10
Guggen in ihrem Programm.Warum solltet Ihr Euch das trauen,wenn jeder sagt das es ein Sch... ist ?
Ist Euer Tambour etwa Wunderkerzengeil ?Mit so nem Lied würde ich nicht mal ne Zugabe machen.Schunkellieder gehören in den Musikantenstadl!
Sorry,meine Meinung
Gruß Guggi

IP-Adresse: gespeichert
Guggel
Gast




  Erstellt am 21. Januar 2003 19:57 (#5)  |  Zitat Zitat
Salli,

lasst ja die Finger davon. Das Lied ist jawohl mitlerweile der absolute Simmungstöter!! Sowas kann man höchstens noch spielen wenn man die letzte Gugge ist, die an dem Abend spielt um die Leute aus der Halle zu bringen, oder man sollte am Anfang spielen damit der Alkohlumsatz gesteigert wird, damit dieses tot gehörte Lied erträglich wird.

Das ist :meinung:

Lassts Krachen aber ohne Sierra Madre

:prost: Guggel

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 22. Januar 2003 08:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin ja im prinzip auch eurer Meinung, dass Lied geht auch mir langsam auf den Sack. Habe gestern nochmal unserem Major angerufen um nochmal mit ihm über das Lied zu reden. Er sagte mir, wenn ich ihm ein anderes Lied bringe, dass man an einem Marsch gut spielen kann würde er es austauschen. Also Leute, helft mir und macht ein paar gute Vorschläge! :help:
:merci:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 22. Januar 2003 09:42 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was sagst Du der Winnetou-Melodie??? Kommt meistens gut a, wir haben das in der letzten Gugge jeweils als Ausm***** gespielt!
Oder Auf dem Mond... Kommt auch nicht schlecht an... :prost:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts