Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schminken ?
Guggi
Gast




  Erstellt am 20. Januar 2003 15:14 (#1)  |  Zitat Zitat
Wie haltet Ihr es mit dem schminken ?
Schminkt Ihr Euch ?
Reicht Euch ein kleines Bildchen auf der Backe ?
Oder gar mit Airbrush ?
Habe schon die dollsten Dinger gesehn !!

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 20. Januar 2003 17:16 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Laso ich kann dazu nur sagen:

Desto toller man geschminkt ist, desto stärker fällt man auf!
Das ist zum Vorteil zum Verein, aber auch zur Freude der Zuschauer!
Eine gute Schminke ist auch "Werbung" für den Verein!

Also wie ihr lesen könnt, ist für mich Schminken sehr wichtig! Ich wollte mir schon mal die Haare rasieren und meine Kopfhaut mitschminken, aber meine Mutter hats mir nicht erlaubt... :mad2: :mad2: :mad2:

Na dann, und viel Spaß beim Schminken!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 20. Januar 2003 17:21 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Guggemaster:
Genau das wollte ich eben auch, aber meine Freundin meinte ich müsste dann wohl auf dem Sitzplatz schlafen oder so... :nono: :nono:

Ich finde schminken absolut wichtig, gerade bei den Guggen die keine Grinde oder Masken haben!!! Es muss ja schon ein Effekt da sein... :meinung:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 20. Januar 2003 20:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Männers,

ich glaube, Ihr habt Euch im Forum verirrt ... LOB UND TADEL ist das Thema hier ... schmikt Euch im Gugger´s Black Board weiter, ok ? :D :D

Nicht böse gemeint, nur der Übersichtlichkeit wegen ...

:merci:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 20. Januar 2003 22:14 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hab das Thema nicht auf gemacht! Ich habe nur eine Antwort gegeben.... :D :D :D

:merci: :meinung:

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 21. Januar 2003 07:28 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Maik
Könntest du das nicht verschieben?

@all
Ich finde, es gehört eine Maske an die Fasnacht. Aber wenn keine Maske, dann lieber Schminken als gar nichts. Habe da schopn super tolle Sachen gesehen was schminken angeht, aber eben.......ich bin für eine Larve! (Ich hätte auch keine Lust darauf, das jeden Tag wieder neu zu machen)

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chantall
Gast




  Erstellt am 31. Januar 2003 13:38 (#7)  |  Zitat Zitat
Hi @all,

wir schminken uns. Je nach Auftritt mal weniger, mal mehr.

Leider ist das immer mit einem Aufwand von bis zu 3 Stunden oder länger verbunden.

Vom airbrush sind wir abgekommen - ist noch aufwendiger und die Räumlichkeiten müssen vorhanden sein. Sieht aber zur Farbe wirklich super aus.

:bb:

IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 26. Februar 2003 08:13 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie schminkt ihr euch denn??? 3 Stunden???
Ich hab da immer so eine Stunde, und dann sieht es schon ziemlich scharf aus... :prost:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts