Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Flammenringe für Posaunen (9 Stimmen gesamt)
1. Preis? (33,3%, 3 Stimmen)
2. Hersteller? (66,7%, 6 Stimmen)

Autor Thema: Flammenringe für Posaunen
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 255


  Erstellt am 05. Februar 2003 18:08 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo,weiß jemand wo mann Flammenringe für Posaunen herbekommt?
Antwort an Schmidta,2.ML, unter:www.naecker-gamper.de
:merci:

IP-Adresse: gespeichert
Karle
Gast




  Erstellt am 13. Februar 2003 18:27 (#2)  |  Zitat Zitat
Findest Du das etwa geil so was ausgelutschtes bei
Euch zu bringen? Das gibts schon 20 Jahre und erinnert an Zirkus !Kann mir nicht helfen !
Frag mal bei www.edafetzer.de,die praktizieren das auch schon seit Jahren.

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 13. Februar 2003 19:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was? Und wie geht die Abstimmung? Kapier ich net...

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 14. Februar 2003 09:23 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Abstimmung verstehe ich auch nicht, :crazy: habe aber mal für den Preis abgestimmt. :D :D :D

Gruss
Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 14. Februar 2003 17:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Den Sinn der Umfrage Aktion würd ich auch gerne mal wissen?

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 255


  Erstellt am 14. Februar 2003 21:53 (#6)  |  Zitat Zitat
Wie man sieht bin ich neu hier und mit dieser Site noch nicht vertraut.Mein Eintrag sollte nicht als Abstimmung laufen,sondern als Suche im Forum eingetragen werden.
SORRY!!!
Danke Karle für deinen Tipp.
Aber:ist alles ausgelutscht,was es schon 20 Jahre gibt?
Vielleicht paßt ja gerade das "Zirkusflair" zu einem bestimmten Stück!!!

Gruß,Schmidta

IP-Adresse: gespeichert
Karle
Gast




  Erstellt am 16. Februar 2003 11:41 (#7)  |  Zitat Zitat
Hi Schmidta,vielleicht wollte ich nur anregen einfach
einmal neue Dinge auszudenken.Gegen Show hat niemand was.
Bin schon 18 Jahr Gugger und hab schon viele Shows gesehn.
Leider auch zig mal brennende Instrumente,was jetzt einfach
ausgelutscht ist.Vielleicht schwimmt ihr einfach gegen den Strom und macht was neues.Verlangt etwas Phantasie und Zeit,
wird aber mit staunen und Selbstzufriedenheit belohnt.
Egal,macht Euer Ding
Gruß Karle

IP-Adresse: gespeichert
Skippa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2879


  Erstellt am 16. Dezember 2008 11:04 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hab das neulich beim "Supertalent" gesehen, ist zwar ganz nett, aber über eine schlechte Leistung kann es auch nicht hinwegtäuschen. Will sagen, auch ein schön dekorierter Teller muß net unbedingt ein kulinarischer Höhepunkt sein...

-----------------------
Immer schön locker durch die Hose atmen...!!!

Beiträge: 60 | Mitglied seit: November 2008 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 16. Dezember 2008 11:25 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich denke dass dies erstens alt ist und zweitens es genau zu einem Stück passt. "Ring of Fire" und selbst das ist wohl ausgelutscht. :)

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 16. Dezember 2008 12:12 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Skippa:
Hab das neulich beim "Supertalent" gesehen, ist zwar ganz nett, aber über eine schlechte Leistung kann es auch nicht hinwegtäuschen. Will sagen, auch ein schön dekorierter Teller muß net unbedingt ein kulinarischer Höhepunkt sein...



für mich tönt das bissl hoch!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Skippa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2879


  Erstellt am 16. Dezember 2008 12:24 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
für mich tönt das bissl hoch!



Ist aber net so gemeint, ich find halt es sollte ein guter Mix aus Show und Können sein, nur mit Effekthascherei zu blenden bringt nix. Wobei ich das natürlich niemanden hier unterstellen möchte. Bei dem "Supertalent" Auftritt war das aber der Fall, da konnte eine Dame zwar recht ordentlich tröten, aber eben nicht außergewöhnlich und hat das versucht durch den Flammenring aufzuwerten. Nix für ungut...[edit]

[ Beitrag am 16. Dezember 2008 12:26 bearbeitet von Skippa ][/edit]

-----------------------
Immer schön locker durch die Hose atmen...!!!

Beiträge: 60 | Mitglied seit: November 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts