Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: luschdige bruat
Andreas
Gast




  Erstellt am 13. Februar 2003 13:33 (#1)  |  Zitat Zitat
Hat von euch schon jemand mal die luschdige bruat aus göttelfingen gehört. wenn ja wie findet ihr deren sound?

IP-Adresse: gespeichert
Stiefel
Gast




  Erstellt am 13. Februar 2003 13:43 (#2)  |  Zitat Zitat
Servus Andi,

bist nicht zufällig von der Luschdigen Bruat?? :yiek:

Übrigens kenne ich euch nicht. Sollte man euch kennen?? :hihi:

Also denn euch Schwobä vo de LB aus Göttelfingen no ä huärägeile Fasi oder wie man bei euch sagt ä glückselige!

IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Gast




  Erstellt am 13. Februar 2003 15:00 (#3)  |  Zitat Zitat
Hallo Stiefel,
Doch,ich denke Andi ist von der Guggen,
so was nennt man PR !
Hab sie mal gehört
Musik ok,leider viel Geschrei vom Mikro während
den Stücken.
Gruß Guggi

IP-Adresse: gespeichert
Beckle
Ist öfters hier
**
ID # 8



-105-102-438
  Erstellt am 13. Februar 2003 17:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi,

ja, kann man kennen, muß man aber nicht.
@ Andi:
Ihr wart früher besser, habt leider nachgelassen. Hat wahrscheinlich mit dem Wechsel eures Tambours zusammengelegen.

By Beck

Beiträge: 23 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Andreas
Gast




  Erstellt am 13. Februar 2003 18:38 (#5)  |  Zitat Zitat
Ich bin nicht von der luschdige bruat, die haben das mit eigenwerbung glaub auch gar nicht nötig. spiel in einer andere gugge hab sie aber am wochenende gehört und war von ihrem sound begeistert.

IP-Adresse: gespeichert
Stiefel
Gast




  Erstellt am 14. Februar 2003 09:42 (#6)  |  Zitat Zitat
Hi @all,

hat von euch schon mal jemand die Hosäschiesser us Dünpfiffhusä gehört??

1a Sound und ä lässigi Kutte... :D :D

Also denn no ä schöns WE

Stiefel (nicht von den HS!!!) :prost:

IP-Adresse: gespeichert
Krumbier
Gast




  Erstellt am 14. Februar 2003 12:48 (#7)  |  Zitat Zitat
Hallo,hat jemand von Euch schon mal die Krombiragugga
aus Ackerdorf gehört ?Hab sie am Wochenende gehört
und bin total begeistert.Vielleicht können die mich adoptieren ?Spiele aber in einer anderen Guggen,weil die Krumbiragugga haben Werbung nicht nötig,so toll sind die !

IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 14. Februar 2003 17:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Komisch das hier nur Gäste posten !?! :affig:
Werbung für die eigene Gugge schadet ja nicht, aber so?
tja... müsst ihr selber wissen!

vielleicht täusche ich mich aber auch... :bier:
:meinung:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts