Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Auf zum Endspurt
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 22. Februar 2003 11:46 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:hb: :hb: :hb:

Hi Ihr Gugger aus der ganzen Welt!!! :wink:
Mich würde mal interresíeren wie bei euch die Nächsten (letzten ) Tage der Saison 2003 so aussehen!!!
Bei uns jagt ab Donnerstag ein Auftritt den anderen !!! :hb:

Das kann zwar manchmal ganz schön stressig sein aber das Publikum dankt es einem doch immer wieder !! :prost:

Auf eure Antworten bin ich gespannt!!! :cool:

Grüsse von der MES

:prost: :prost:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
wolf
Gast




  Erstellt am 22. Februar 2003 12:16 (#2)  |  Zitat Zitat
:D
Hi,
also bei uns gehts ab heute schon richtig zur Sache.
6 Auftrtte und dann noch für den morgigen Umzug aufbauen.
Ist extrem stressig aber wie du schon gesagt hast dankt einem das Publikum dafür immer wieder und das ist ja die Hauptsache dass es den anderen Spaß macht. :santa:
Das vergessen halt viele Guggen dass wir nur für das Publikum spielen. Njaj klar muß es uns auch Spaß machen aber das Publikum ist wichtiger.
:cool1:

IP-Adresse: gespeichert
Udo
Gast




  Erstellt am 22. Februar 2003 15:54 (#3)  |  Zitat Zitat
Hi@all,6 Auftritte an einem Tag ?
Hektik von einem Auftritt zum anderen ?
Das Publikum dankt es natürlich
Vielleicht auch noch mit dem Privat PKW ,ohne mal ein Glas Bier trinken zu dürfen ?Wenns gerade schön wird schnell wieder zum nächsten Gig ?
Das macht bestimmt unheimlich Spaß !`Das vergessen halt viele Guggen.....?
Ich glaube das es viele Guggen eben früher erfasst habt,das natürlich nach dem Publikumsspaß auch der Guggenspaß nicht
zu kurz kommt.So bleiben eben die meisten Guggen den ganzen
Abend beim Veranstalter--so hat er was davon und die Guggen auch .Vielleicht dauert es bei Euch eben noch ne Weile bis Ihr auch soweit seit .
Dies soll keine Kritik sein,einfach nur eine Anmerkung !
Jeder soll halt machen was er denkt,
Gruß Udo

IP-Adresse: gespeichert
wolf
Gast




  Erstellt am 23. Februar 2003 13:22 (#4)  |  Zitat Zitat
Hi

Nein Wir haben uns diese Auftritte auch nicht ausgesucht. Das ist wieder so eine Geldsache vom Vorstand und dem müssen wir uns bissle beugen. Es ging von den Auftritten her wir waren halt 14 Stunden Unterwegs.

Uns wär 1 oder 2 Auftritte am Abend genug aber wieas halt mal so im Verein ist gibt es da noch Leute die was zu sagen haben und immer wieder diese Geldsache. Wir dürfen den ganzen Verein finanzieren.

Zwar schade aber iss halt so.

:cool1:

IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 24. Februar 2003 09:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
zally ihr, bei uns geht es am Schmutzige Dunschdig am em halb 6 los. Dann zieht es sich bis zum Rosenmontagsball hin. In der Schweiz gehen ja die Umzüge noch weiter,oder?
Noch eine Frage, waren die 6 Auftritte bei versch. Veranstaltungen?

Gruß claudio

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
wolf
Gast




  Erstellt am 25. Februar 2003 18:47 (#6)  |  Zitat Zitat
nein die Auftritte waren alle bei Unterschiedlichen Veranstaltungen.

Viel Spaß am schmutzigen Donnerstag!

:cool1:

IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 26. Februar 2003 08:06 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all!
Wir sind am SchmuDo bis Aschermittwoch voll ausgebucht!!! Ein Auftrit nach dem anderen, und das ist auch gut so!!!
Man will ja nicht vergeben üben... :hb: :hb: :hb:
Am SchmuDo fängt bei uns im Dorf die Strassenfasnacht an und dann gehts mächtig ab!!! :prost:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts