Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: --> SCHNULLERALAAAARRRMMM !!! <--
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 28. Februar 2003 20:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo liebe Guggenworld Gemeinde,

Ich möchte mich kurz vorstellen : Mein Name ist Alexander Aron Greiner, mein Papi ist der Webmaster von Guggenworld.de ... am 26.02.2003 habe ich um 14:45 Uhr nach fast 13 Stunden Geburtskampf das Licht der Welt erblickt. Ich wiege 3270gr, bin 50 cm gross und habe einen Kopfumfang von 35 cm ... Die Guggenmusik liegt mir schon jetzt sehr am Herzen, denn meine Mama Renate hat mich bis zuletzt auf jeden Umzug und auf jedes Guggenmusiktreffen mitgenommen. Ach ja ... : Im Kreissaal lief "Brandheiss" von den Näbelhüülern" - Vielen Dank nach Ebikon für die tolle Unterstützung....

:baby: Alex :baby:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Machoman
Ist öfters hier
**
ID # 244


  Erstellt am 01. März 2003 00:04 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:wink: :love: Ein herzliches Willkommen lieber Alex :love: :wink:
und ganz herzliche Gratulation den Eltern :prost: .
Schön zu sehen dass immer wieder für Guggemuusiker-Nachwuchs gesorgt wird :knuddel: .
Einen besseren Tag zum auf die Welt kommen kann es für einen Fasnächtler ja kaum geben: Der Mittwoch vor dem schmutzigen Donnerstag (der somit auch der erste ganze Tag in seinem Leben ist!!!) :bb: .

Nochmals die besten Gückwünsche und wenig schlaflose Nächte ;)

-----------------------
Gruss aus Basel

Webmaster der
Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
und von
THE CLUB (1000 Volt Rock aus Basel)

Dies repräsentiert meine eigene persönliche, private Meinung und nicht die eines "meiner" Vereine.

Machismo Gugge rules! Uuuuhhhh yeeaahhh...

Beiträge: 37 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 01. März 2003 11:18 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
herzlichen Glückwunsch ersteinmal!!
:baby: Du schreibst gar nicht mit welchem Instrument der Kleine auf die Welt gekommen ist??
Ne Rassel ist für den Anfang bestimmt OK :cool1:
schöne Tage noch und vorallem Gesundheit...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 129


  Erstellt am 03. März 2003 13:10 (#4)  |  Zitat Zitat
Gratuliere zu Eurem Nachwuchs Maik

Es soll Dir nicht besser gehen als mir.Ich habe aber dafür 2 Gugennachwuchs.
Ich wünsche Dir und Renate soviele schlaflose Nächte wie ich momentan noch habe.
Habt noch viel spass mit Eurem Sonnenschein

See you
Cipsy

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 05. März 2003 19:53 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Vielen Dank für die netten Wünsche ... naja, die Fasnetsaison 2003 musste da leider ausfallen ... aaber :
I´ll be back !! :hb:

@cipsy : Zwillinge ? WOW, ich hoffe, Du kommst doch manchmal ein wenig zur Ruhe ...

Nochmals danke an alle ....

:wink:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 06. März 2003 01:24 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch ich wünsche dir was! Ich hoffe deinem Kleinen gehts gut!!! Muss ja mal den Papa im Schlagzeug spielen vertreten, oder? :) Hoffentlich kannst du schlafen... Obwohl:

- Wenn er nachts viel schreit, dann wird das ein richtiger Gugger, der gerne ein paar Partys mitmacht...

- Wenn er nachts ruhig ist, dann hält er sich eher dezent zurück!

Aber dein Kleiner hat ja von beiden Seiten schon Guggeblut, also mach dir keine Sorgen!... :D Das wird ein "Eingefleischter" Gugger.... HEHE!!!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 06. März 2003 08:40 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:love: Auch ich lieber Maik wünsche Dir alles, alles Liebe, Gute und vieeeel Gesundheit! :love:

Liebe Grüsse

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 06. März 2003 10:10 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:wink: hi maik,
auch ich wünsche dir alles gute mit deinem kleinen Sprößling. Das du dieses mal auf Fasnet verzichten mußtest, kannst du glaub gut verschmerzen, oder? Das er an Fasnet geboren ist, ist ein gutes ohmen. Man weiß es nie genau, aber ich denke er wird ein Gugger werden. Viel glück und gesundheit. Gruß von uns hölledüüfel :mad2:

Gruß claudio :)

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 06. März 2003 10:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin zwar etwas spät, aber möchte euch trotzdem auch noch Gratulieren. :baby: :baby: :baby:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Gast




  Erstellt am 06. März 2003 13:11 (#10)  |  Zitat Zitat
:cool1: Au vo mir alles GUTE und herzliche Glückwunsch. So ist für den Guggennachwuchs bestens gesorgt und der Papi nimmt dann genrne die Enkel, wenn Alexander in 20 Jahren auf die Piste geht.

IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 06. März 2003 13:58 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hi Maik, schließ mich den anderen Gratulanten an...
Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute! :baby:

:prost:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 09. März 2003 19:45 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Ihr,

nochmals herzlichen Dank für Eure Wünsche ... ich hoffe, die nächste Fasnet wieder voll mitnehmen zu können ...

Bis denne ...

:merci:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 10. März 2003 08:19 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da muss ich, wenn auch ziemlich spät, natürlich auch gratulieren!!! :prost:
Alles Gute Dir und deiner Familie!!! :prost: :cool1:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Näbelhüüler Ebikon
Gast




  Erstellt am 10. März 2003 12:44 (#14)  |  Zitat Zitat
Hallo Kleiner

Herzlich willkommen in dieser verrückten Welt.
Es ehrt uns sehr, dass wir dir und deinen Eltern behilflich sein konnten. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!

Mit freundlichen Grüssen im Namen der Näbelhüüler Ebikon

Jürgen

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts