Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggenmusik Lieder
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 06. März 2003 21:03 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi,

nun ist sie ja vorbei, die Saison 2003 ... welche Lieder habt Ihr gehört, welche würdet Ihr als klasse bezeichnen (Idee oder Umsetzung), welche hättet Ihr eher nicht hören wollen ??

Greetz

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
BamBam
Gast




  Erstellt am 07. März 2003 18:46 (#2)  |  Zitat Zitat
Hi Maik :wink:

Das ist ne gute Frage,ich hab einige Lieder und versionen von Liedern gehört und ich finde "What a Feeling" in jeder Version einfach genial.
Ich hab auch Lieder gehört die man nicht so häufig hört z.B.
"You´re my Maid" von Right said Fred oder "I have a Dream"
was ich auch super finde.

auf zur nächsten Etappe


mfg Heiko von den Kocher-Fetza Aalen

IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 08. März 2003 15:39 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es gibt wohl jede menge richtig guter stücke. Eines, das bei mir jedes mal eine gänsehaut erzeugt ist der "tornero".

Das erste mal gehört beim guggen-gottestdienst in dornbirn, und auch in muri wieder...

Ich hab meinem musik-chef gleich vorgeschlagen, nächstes das stück nächstes jahr ins programm aufzunehmen :)

Keep on guggin'
Simon

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Michel
Gast




  Erstellt am 17. März 2003 21:03 (#4)  |  Zitat Zitat
Das beste was ich je gehört habe und auch in nächster zeit nicht wieder vergessen werde war knockin in heavens door!!!! In einer Version und spielweise in der ich noch nie ein lied gehört habe. Wirklich sensationell.
Aber one moment in time war auch schön. werde dieses lied dieses jahr auch in angriff nehmen. war eine gute umsetzung. was mir auch immer gefällt is piccola e fragile. aber knockin - boah, das war echt die oberhärte. 65 Mann. ich bin am ende der halle gestanden und bin fast in ohnmacht gefallen, echt gigantisch!!!!
Grüße Michel

IP-Adresse: gespeichert
ich
Gast




  Erstellt am 18. März 2003 09:21 (#5)  |  Zitat Zitat
Ich hab "Holding out for a hero" gehört.Eine gugge mit nur einem Schlagzeug 2 basstrommeln 1 mini schlagzeug 1 granitblocks. 3 tenorhorner 2 sousaphone und 6posaunen und 6 trompeten.aber soooooooooooo geil. die hatten ein sound drauf.denen ihr satisfaction auch super. aber am geilsten war iir einmarsch.Hab sie in hechingen gehört. schmiechafetzer heisen sie. einfach geil

IP-Adresse: gespeichert
ich
Gast




  Erstellt am 18. März 2003 09:22 (#6)  |  Zitat Zitat
Ich hab "Holding out for a hero" gehört.Eine gugge mit nur einem Schlagzeug 2 basstrommeln 1 mini schlagzeug 1 granitblocks. 3 tenorhorner 2 sousaphone und 6posaunen und 6 trompeten.aber soooooooooooo geil. die hatten ein sound drauf.denen ihr satisfaction auch super. aber am geilsten war iir einmarsch.Hab sie in hechingen gehört. schmiechafetzer heisen sie. einfach geil

IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Gast




  Erstellt am 18. März 2003 10:36 (#7)  |  Zitat Zitat
Hallo ´´ICH´´ !!
Du gehörst nicht zufällig zu den Schmiechafetzern ?

IP-Adresse: gespeichert
söigümper
Gast




  Erstellt am 20. März 2003 21:52 (#8)  |  Zitat Zitat
Der überraschungshit dieses jahr: Heaven von Gotthard, gespielt von div. Guggen. Gänsehaut pur. nur geil :bb:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts