Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Übergreifende Proben
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 27. Mai 2004 10:17 (#182)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Liebe Forumler,
leider müssen wir das geplante Probenwochenende im Mum am 5. und 6. Juni 2004 in Rottweil absagen!!!
Es haben sich bis heute nicht nur ca. 17 externe Leute angemeldet und der Rest kommt von uns und daher haben wir in der gestrigen Sitzung beschlossen,dieses Wochenende abzusagen.
Wir haben ehrlich gesagt mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet, aber es ist mit 17 Leuten einfach zu wenig.
Und da von diesen 17 nicht einmal alle den Betrag von 10 Euro überwiesen haben, können wir dieses Treffen nicht realisieren.
Nicht ganz unschuldig daran ist unser allseits beliebter Guggen´master, der am Anfang ziemlich große Sprüche getan hat, wie z.B. da kommen mindestens 100-150 Leute, er macht dies, er macht das usw...
Ich habe ihm 3 mails geschrieben, auf die ich bis heute leider keine Antwort bekommen habe. Auch die Leute die laut seiner Ausage nen Workshop machen wollten, haben sich nie bei mir gemeldet.
Auch habe ich von den Teilnehmern keine Adressen oder email-addys, die hat nämlich auch der Guggenmaster...
Ich kann jetzt nur hoffen, daß Ihr dafür Verständnis habt und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...
Diejenigen, die das Geld schon überwiesen haben, bekommen es selbstverständlich in den nächsten Tagen zurücküberwiesen!
Für weitere Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung und hoffe auf Euer Verständnis!!!!

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 27. Mai 2004 10:33 (#183)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Halt mal Ich´habe mit 100 Leuten geschätzt... :( Kücken hat gesagt sie hätte jemand für Airbrush! Net alles auf mich schieben! hab dir des alles am Telefon gesagt! Und ich hab dich oft angerufen! Hab auch die Karten gemacht etc.! Und auf die Mails habe ich geantwortet! Man muss sie aber auch abrufen um sie´lesen zu können... Du hast nie nach den eMailadressen gefragt! Hättest alles jederzeit haben können! Tut mir leid, wenn dein Mund zugewachsen ist, dass du net mal fragen kannst! Hättest auch mal anrufen können, so wie ich es immer getan habe!!![edit]

[ Beitrag am 27. Mai 2004 11:36 bearbeitet von Guggemaster ][/edit]

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 27. Mai 2004 10:54 (#184)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist natürlich sehr schade, daß ihr das Woend absagen habt müssen, aus welchen Gründen auch immer. :( Ich denke aber, daß ihr die Schuldfrage (falls man überhaupt von Schuld sprechen kann, denn daß sich zu wenige anmelden, dafür kann ja niemand was) nicht unbedingt hier im Forum klären solltet. Außerdem fängt alles mal klein an, also wieso nicht einfach mal mit 20 Leuten beginnen?? Das wird von alleine größer mit der Zeit. Dann muss das Drumherum eben auch ein wenig abgespeckt werden. Na ja ihr wisst ja besser bescheid, da ich die Hitergründe nicht kenne, also wird das schon Hand und Fuß haben.
Ich hoffe, daß jetzt nicht alle abgeschreckt sind, so etwas zu organisieren und daß etwas dergleichen auf jeden Fall mal zustande kommt.
mfg bisi

@Guggemaster: "Küken with a K" :cool1:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bätscherle
Ist öfters hier
**
ID # 661


  Erstellt am 27. Mai 2004 11:57 (#185)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Bisi
Du hascht an dem Tag eh kei Zeit du kommscht nach Dolfeng gell ?? :cool1:

Bernd, Eddy, Tammi, Lächler, Matze..........

-----------------------
Neckar-Bätscher Gugganmusigg Neckartailfingen e. V.

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 27. Mai 2004 12:45 (#186)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schade zu sagen ist in diesem falle zu wenig,
hier ist über 10 seiten lang über ein treffen/proben
diskutiert bzw.lamentiert und hauptsächlich zerredet worden......
:predigt:

jetzt wird sogar der \\\\\\\"schwarze peter\\\\\\\"umhergereicht....

bin jetzt schon auf die postings im ch-forum gespannt!

betreff nur 17 anmeldungen:
ich war auf der sagenumwobenen TEILNEHMERLISTE:
da sind weit mehr als 17 anmeldungen anderer gugger,
filtert man die veranstaltende gugge raus ,sind es annähernd ca.30 anmeldungen.oder sehe ich das falsch?

ist es nicht das grundprinzip einer gugge,aus wenig viel zu machen?oder lebe ich mit einer lüge?

betreff guggemasters dozenten:
auch ich habe einen anruf bekommen und hatte im vorfeld
zugesagt,mit den trompeten etwas auf die beine zu stellen.
leider habe ich mit den hauptorganisatoren nie ein weiterführendes gespräch gehabt,
geschweige denn etwas gehört......


gruss trompit[edit]

[ Beitrag am 27. Mai 2004 14:14 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 27. Mai 2004 13:33 (#187)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Ihr,

also wir wollen doch mal sachlich bleiben:
1. haben die Gässle-Bätscher Villingendorf sich nur bereiterklärt, die Location bereitzustellen.

2. die liste stimmt nicht ganz, da sich die spälteschränzer wieder abgemeldet haben, da sie einen auftitt angenommen haben.

3. Heute habe ich die ne mail von guggenmaster bekommen, nachdem ich die absage reingeschrieben hab, also hat es sich etwas überschnitten

4. @guggenmaster ich ruf meine mails 2 mal täglich ab und ich hätte eine mail von dir sicher nicht übersehen.
Ich habe meine mails ca. vor 2 wochen weggeschickt und seit her bis heute morgen nichts mehr von dir gehört, aber fast jeden tag einen post von dir hier entdeckt.

5. ich möchte mich hier nicht rechtfertigen auch wenn es ein bischen danach ausschaut, ich möchte euch nur die grüne dafür kurz aufzeigen

6. ist der aufwand einfach zu groß wenn nur ca 20 Leute kommen und das sind einfach zu wenig-sorry.

7. Wie am anfang schon erwähnt, hatten sich die gässle-bätscher nur dazu bereit erklärt, eine location und das drum herum bereitzustellen, allerdings sollte der rest von euch kommen und ich habe leider keine informationen bekommen

Letztendlich möchte ich hier keinen Streit vom Zaun brechen und ich denke es ist sinnvoller eben auch mal was abzusagen wenn es eben doch nicht den gewünschten Erfolg bringt anstatt irgendwas vom zaun zu brechen.
Wie gesagt die location steht glaub noch ne weile und wenn es tatsächlich jemanden gibt der das programm organisiert, sind wir sicher auch bereit, die location und die verpflegung zu organisieren.
Ich hoffe wir können auch noch weiterhin miteinander kommunizieren und uns respektieren und vielleicht beim ein oder anderen auftritt ein bier zusammen trinken?

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 27. Mai 2004 13:56 (#188)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi leutle

macht euch nicht nieder oder sonst was.

MEIN AUFRUF AN ALLE DIE SICH BISHER ANGEMELDET HABEN!!!

wofür brauchen gugger ein programm oder dergleichen ???

die locotion ist bereit daß sollte uns doch genügen.
wieso treffen wir uns nicht alle am samstag morgen,jeder bringt getränke unf futter selbst mit.wir musizieren zusammen bis uns übel wird und dann machen wir ne party!!!

WO IS DAS PROBLEM ? ? ?

also,wir sind dabei und was haltet ihr davon???

JUST FOR FUN !!!

grüße aus karlsruhe

micha

rieberger-alb-goischda

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 27. Mai 2004 14:07 (#189)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hurra albgoischd!

also,ich werde trotzdem kommen,
hiermit erkläre ich bereit,mich selber zu organisieren.

hauptsache ein dach übern kopf.

@r.chief
ich bin entäuscht und sachlich zugleich,
wenn man schon sitzungen macht und geld einsammelt,
bekommt man den eindruck,das da was organisiert wird.
nicht nur essen und trinken.

wenn also trotzdem ein treffen stattfindet,ich stehe in den startlöchern.

gruss trompit[edit]

[ Beitrag am 27. Mai 2004 15:15 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 27. Mai 2004 14:14 (#190)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1: :cool1: :cool1:

na bitte geht doch :D

auf geht`s wo bleibt der rest?
laßt euch nicht hängen wir haben uns doch alle auf das wochenende gefreut!!!

@trompit:so kenn ich dich :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 27. Mai 2004 14:17 (#191)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D ach so :D

@rhythmchief:hätte vielleicht vorher fragen sollen,geht das in ordnung??

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Major
Lernt noch alles kennen
*
ID # 707



-175-730-079
  Erstellt am 27. Mai 2004 16:08 (#192)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all,
Muß da jetzt aber auch mal kurz einklinken und RhythmChief unterstützen. Wenn sich doch schon mal jemand bereit erklärt nach ner Lokation zu suchen und so weiter, dann sollte doch dann eigentlich für normal denkende Leute selbstverständlich sein ohne dass man lang danach fragen muß die bereits eingegangenen Anmeldungen mit Telefonnummern und eMail-Addys usw. an den Organisator weiterzuleiten. Denn nur mit der Liste im internet kann man nicht unbedingt was anfangen und planen.
Dann muß ich mich auch noch fragen (@trompit) warum dann wenn da 30 Leute draufstehen nur von der Hälfte die 10,-€ überwiesen wurden und da war ja lang genug Zeit dazu. Dies war ja nur als Sicherheit.
Und wenn man so die Zehn Seiten hier durchliest dann ist schon seltsam dass erst viele ohne Ende reinschreiben und jetzt wo es dann drauf ankommt fehlts??? Naja.
Und noch was @guggenmaster: Finde solche Bemerkungen wie "Man muss sie aber auch abrufen um sie´lesen zu können..." oder "Tut mir leid, wenn dein Mund zugewachsen ist, dass du net mal fragen kannst" gehören meiner Meinung nicht ganz hier rein.

so long

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 27. Mai 2004 18:29 (#193)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Leute,

also wir haben das jetzt gestern abgestimmt und eben beschlossen, daß wir es nicht machen können aus den oben genannten Grünen-keine Frage_ uns tut dies sehr sehr leid!
Ich wilkl hier nichts versprechen, aber wir werden sowas im Auge behalten und möglicherweise auf nächstes Jahr sowas organisieren...Wie gesagt, das ist kein Versprechen, aber es soll auf jeden FAll nicht so sein daß das jetzt alles vom Tisch ist,aber es ist eben einfach dumm gelaufen.
Also bleibt cool und haltet dieses Forum am LAufen denn so schlecht ist diese Idee ja nicht und wir bleiben da dran!!!
Versprochen!
Würd mich trotzdem freuen, mal wieder was von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo....

cu

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 28. Mai 2004 00:31 (#194)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich wäre nach wie vor trotzdem dabei .... könnten ja wenigstens ne Forumsfete machen .... aber wenns nicht geht .... kann ich mein Zimmer ja stornieren *grummel*

und übrigens: Kleinvieh gibt auch Mist .....:)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 28. Mai 2004 07:18 (#195)  |  Zitat Zitat
Auch ich finde es schade, dass nun doch die "Schwarzmaler", die nie an dieses Forumstreffen geglaubt haben nun Recht bekommen.
Da auch ich noch nicht die 10 Euro auf den Weg geschickt habe fühle ich mich da etwas betroffen, aber ich habs schlicht und einfach.....verbummelt... sorry.
Allerdings hab ich auch mehrfach telefoniert und gemailt bezüglich des Treffens und meine Hilfe angeboten (allerdings nicht mit nem Airbrusher, weil ich davon NULL Ahnung habe, habe aber Dozenten vorgeschlagen, gelle Tromipt :D :D )

Ehrlich gesagt, hätte mich ein Treffen mit 100 Usern wirklich verblüfft, dachte ich doch, die, die auf der Liste stehen, sind für einen Workshop mit anschließender Party genug...lieber klein und fein...oder?

Auch ich halte mir das WE frei und werde mein Zimmer in Rottweil nicht absagen und vielleicht können wir ja wenigstens mit ein paar "Hanseln" nen netten Abend in einer "öffentlichen Gaststätte" auf die Reihe bringen....
Rottweil soll ja ganS nett sein

@ sharan und trompit
notfalls zu Dritt, oder?

Liebe Grüße
Küken....(wie Bisi gesagt hat...with K)

IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 28. Mai 2004 08:14 (#196)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich muss mich doch auch kurz zu Wort melden. Ich habe ja auch alles hier mitverfolgt (bin ja auch immer online:-), wäre gerne auch zum Workshop gekommen, ist mir aber vom Termin nicht möglich.

RhythmChief, ich weiß wirklich nicht wieviel Teilnehmer ihr bei diesem Workshop erwartet habt?? 100, 200, oder noch mehr Teilnehmer??? Wenn das jemand gedacht hat, ist er ein ganzes Stück von der Realität weg. Daß wäre ja nicht mehr zu handhaben gewesen, wenn dabei etwas vernünftiges (u.a. Workshop) heraus kommen soll.

Wenn ich mir aber jetzt die "offizielle" Teilnehmerliste anschaue, sind dort 36 Personen eingetragen! Selbst wenn noch ein Drittel der Teilnehmer absagen würden, habt Ihr immer noch 24 Anmeldungen Das ist doch eine Super Anmeldequote finde ich. Denkt daran, nicht die Quantität, sondern die Qualität macht es. Irgenwie kann ich Eure Entscheidung nicht ganz verstehen.:confused:

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, das der Grundgedanke (Guggenworld Forumstreff) immer mehr in den Hintergrund rückte! Oder sehe ich dies nun falsch?

Wenn Ihr natürlich nur Party machen wolltet, ist diese o.g. Teilnehmeranzahl zu wenig. Aber wolltet Ihr nur Party machen??


Ich wünsche Euch allen auf jedenfall ein schönes Pfingstfest :) :) :)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 28. Mai 2004 12:16 (#197)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@guggedeifel:
Natürlich kannst du die entscheidung nicht ganz verstehen,da du ja auch nicht die meinungen der anderen ausschussmitglieder kennst.Es ist jetzt eben so entschieden worden und fertig.
Allerdings find ich es auch sehr schade und muss sagen ich hätt euch gerne alle mal kennen gelernt.
Deßhalb folgendes Angebot:
Ich hab das Wochenende eh frei und wenn ihr eure zimmer nicht abbestellen wollt und vielleicht noch ein paar andre verrückte lust haben zu kommen dann mailt mir einfach und gebt bescheid, dann machen wir einfach was aus und machen uns einen netten abend!Würd mich sehr darüber freuen!
Aber das läuft dann auf privater schiene und ihr müsst mir mailen an: Michael-Ra@freenet.de ich schreib euch dann sicher zurück.
Vielleicht klappt das ja....wenn jemand noch addressen brauch zwecks zimmer dann lasst es mich wissen... :-)

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 28. Mai 2004 12:44 (#198)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@rhythm...: na des isch doch jetzt malwas!!!! :Respekt: ich hab zwar immer noch keine Zeit aber ich denke ihr werdet sehr viel Spaß miteinander haben.

Wer braucht denn schon Dozenten??? es genügt vollkommen sich untereinander auszutauschen bei nem Bier oder nem 4tele Wein.

und wenns Küken (with a K) da ist wirds ganS bestimmt sehr nett.

Trompit kann euch noch in die Geheimnisse des ansatzlosen Hüftboogietwist einführen (nach 10 Pils läufts wie von alleine) :D

und ein bissle in die Instrumente könnts ihr bestimmt auch reinhupen

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 28. Mai 2004 15:43 (#199)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
tja,die location ist ja anscheinend doch nicht so bereit wie ich das angenommen habe.

einen versuch war`s wert aber wer nicht will,will nicht.

wir werden dann in die entgegengesetzte richtung fahren,nach ludwigshafen zu den huddelschnuddler und mit denen ihr fünfjähriges feiern.

@trompit:was hälst du davon wenn wir am 17.juli bei de bruggaklopfer paar bierle vernichten?

so long
micha
rieberger-alb-goischda

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts