Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Übergreifende Proben
Major
Lernt noch alles kennen
*
ID # 707



-175-730-079
  Erstellt am 16. April 2004 19:54 (#141)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja auf der Teilnehmerliste tut sich aber trotzdem immer noch nichts..... :con1:

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. April 2004 11:29 (#142)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:con1: :con1: :con1:

tja ... so ist das eben mit unserem selbsternannten (weiß nicht wo´s eigentlich herkommt) Guggemaster ... verspricht schnell viel ... und wenn´s ans Einhalten geht, dann isses nicht mehr so weit her ...

@Micheal: erkläre uns doch mal, wo Dein Nick herkommt ...

@all : ich wünsche Euch viel Spass beim Forumstreffen, aber den Link zu der nicht viel aussagenden Liste werde ich rausnehmen - sollte jemand die Sache mit etwas mehr Glaubwürdigkeit pflegen wollen, habe ich gegen eine Verlinkung nichts einzuwenden ... aber bis jetzt ist da niemend in Sicht ... oder ??

:confused: :confused: :confused:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 17. April 2004 11:37 (#143)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Maik?
Was soll das? Die Liste is doch aktuell, nur dass ich die anderen nicht eingetragen habe... Danke... Finde es auf jeden Fall nicht in Ordnung von dir! Ich telefonier mir da einen ab und, hock auf Telefonkosten und du machst die rauß!! Denkst du die Linkliste ist das "Einzigste"?[edit]

[ Beitrag am 17. April 2004 12:41 bearbeitet von Guggemaster ][/edit]

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. April 2004 12:02 (#144)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Denkst du die Linkliste ist das "Einzigste"?



Nein, aber wir befinden uns hier in der Öffentlichkeit, und ich bin es ehrlich gesagt, leid, immer wieder (berechtigterweise) zu lesen, dass die Liste nicht aktualisiert wird. Wozu dann das ganze ?
Wenn Du Dich angeblich schon so reinhängst, dann entweder richtig oder gar nicht ... Halbe Sachen finde ich nicht das Wahre ...
Zum telefonieren kann ich nur soviel sagen, dass es gewiss noch andere gibt, die sicherlich genauso viel Arbeit mit dem Organisieren haben ... ohne das hier vorzuhalten.

Wenn´s dann mal ernstgenommen wird, habe ich nichts dagegen, den Link wieder zu setzen ... aber komm endlich mal in die Gänge ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 17. April 2004 17:22 (#145)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Stopp!!!
Bevor es hier jetzt noch zu ner schlägerei kommt werd ich hier mal was klarstellen:
Organisator sind die Gässle-Bätscher Villingendorf und maßgebend ist die Liste die unter www.xater.de/liste steht!
Gerechnet wird mit den Leuten die da drin stehen. Wenn sonst spontan noch mehr kommen find ich das echt geil aber oransiatorisch gerechnet wird mit den Leuten die sich in der Liste eintragen!
Wenn uns jemand beim organisieren helfen möchte, so wie dies "Guggemaster" Michael tut, dann sind wir das sehr froh drüber.
Anscheinend handelt es sich bei den fehlenden Einträgen um 5 Leute und für mich ist es ORGANISATORISCH unrelevant, ob ich mit 5 Leuten mehr oder weniger rechnen kann.(Man plant ja immer bissle mehr :-))
Ich denke es ist jetzt nicht sehr sinnvoll, wenn wir uns gegenseiteig hier anplären-wenn Guggemaster die Leute nicht einträgt, dann können wir auch nix machen.Schauen wir doch lieber, daß wir noch mehr Werbung machen und an dem WE unsern Spaß haben mit den Leuten die da sind.
Aber eins sei auch mal in aller Deutlichkeit gesagt: Wer sich anbietet, in seiner Freizeit etwas zu organisieren und dies FREIWILLIG tut, darf dafür keinen Dank erwarten und darf seine Kosten nicht hochrechnen,Denn die haben wir alle, die in einem Verein tätig sind-so ist das nun mal!

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. April 2004 18:34 (#146)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mit Schlägerei hat das nichts zu tun ... es sind Erfahrungswerte - aber lassen wir das.

Zitat:
Organisator sind die Gässle-Bätscher Villingendorf und maßgebend ist die Liste die unter www.xater.de/liste steht!



Eben ! Das war der Punkt ... es ist viel darüber geschrieben worden, dass das Teil mal aktuell ist ... ich erinnere: Da hast auch Du Dich mal geäußert.

Diesen symbolischen Tritt finde ich sehr sinnvoll, dass dann mal wieder was gemacht wird.

Ich wünsche allen Orgas, dass sich die Mühe lohnen wird ...

That´s it ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 17. April 2004 19:49 (#147)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Maik

also irgendwie muss ich Dir ja schon ein bissle recht geben ....

@all

... aber ich meine, wir sollten uns nicht sooo gewaltig anstänkern, wenn die Organisatoren so zufrieden sind .... ist´s ja letztendlich ok.;)
Ich hab nur keine Lust an dem Wochenende zu einem Hauen und Stechen zu kommen, sonst meld ich mich lieber wieder ab und manch einer der den Text hier in letzter Zeit liest, denkt vielleicht das Gleiche und meldet sich erst gar nicht an, oder ???
Also habt euch bitte alle lieb !!! ;).

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. April 2004 20:02 (#148)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
... aber ich meine, wir sollten uns nicht sooo gewaltig anstänkern, wenn die Organisatoren so zufrieden sind .... ist´s ja letztendlich ok.;)



Da hast Du recht ... es schien eben ein Weilchen, dass die Organisatoren ein wenig im Regen stehen - das muss ja nicht sein.

Es ist seit Bestehen von Guggenworld das erste mal, dass mich ein Thema derart aus der Fassung gebracht hat ... fast ein wenig zuviel möchte ich meinen.

Aber man ist eben auch nur Mensch und ich hoffe, Ihr nehmt´s mir nicht allzu krumm ... Ich für meinen Teil werde mich künftig wieder ein wenig aus diesem Thema zurücknehmen ...

Auf jeden Fall viel Spass beim Event ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 19. April 2004 09:18 (#149)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Maik:
Könntest du trotzdem den Link wieder reinsetzen???
Das wär echt schon mal viel wert und es wäre für uns als Organisatoren auch ein bischen einfacher!
Wäre sehr cool wenn du das machen könntest! Vielen Dank

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 19. April 2004 20:19 (#150)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich melde mich auch nochmal zu Wort...
Und zwar wollte ich das jetzt mal erklären, warum die Liste mit diesen 5 Leuten nicht aktualisiert wird! Und zwar habe ich Einladungen verschickt und hab diese an mein Geschäft zurück schicken lassen. Leider hat jemand die Unterlagen weg gelegt und ich finde diese leider nicht mehr... Das ist also eingentlich nicht meine Schuld. Ich konnte das ja nicht riechen, dass jemand meine Sachen weg räumt... Es gibt 2 Möglichkeiten... Entweder ich finde das wieder oder schick die Einladung einfach nochmal weg... Ich werde das Zweite wählen... Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an... Ich halte für das auch gerne mein Kopf hin, aber ich versuche ja die Leute wieder ausfindig zu machen...

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 19. April 2004 20:36 (#151)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
@Maik:
Könntest du trotzdem den Link wieder reinsetzen???
Das wär echt schon mal viel wert und es wäre für uns als Organisatoren auch ein bischen einfacher!
Wäre sehr cool wenn du das machen könntest! Vielen Dank



Kann ich und habe ich auch gemacht ... macht was draus ;)

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 19. April 2004 20:41 (#152)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke Maik! Denke das Statement von mir war notwendig, damit es keine unklarheiten mehr gibt...

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 19. April 2004 20:47 (#153)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Danke Maik! Denke das Statement von mir war notwendig, damit es keine unklarheiten mehr gibt...



...hätte schon früher kommen können ... meinst Du nicht ?

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 19. April 2004 20:50 (#154)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, aber das klingt wie ne billige ausrede... :( Deshalb hab ichs net gesagt... Aber Robert hat gemeint ich soll mal klaren Tisch machen... Danke @ Robert... ;)

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 20. April 2004 12:51 (#155)  |  Zitat Zitat
Gekabbel hin...gekabbel her...:boxer:

Ich finde, dass sich jetzt auch mal diejenigen in die Liste eintragen sollten, die bisher noch abwarten wollten...:deal:

und an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die
Gässle-Bätscher, dass sie das überhaupt in die Hände genommen haben.:cool1:

Ich freu mich schon drauf.....:bb: :bb: :bb:

@sharan
du als "alter" Statistiker, wieviele Tage sinds denn noch bis dahin? ;)

Liebe Grüße
~Küken~

IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 22. April 2004 11:38 (#156)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Ihr,
also momentan sieht es ja so aus mit der Liste für unsere übergreifende Proben, daß sich bis heute 26 Personen eingetragen haben und davon sind glaub ich 6 von den Gässle-Bätschern selber.
Da das Wochenende doch ein bischen Arbeit gibt, die wir auch sehr gerne machen und auch mit ein paar Kosten verbunden ist, müssten wir einen kleinen Obulus im Vorfeld einsammeln, da sonst das Risiko und der Aufwand einfach so hoch sind wenn von den 26 eingetragenen Leuten nachher nur die Hälfte da ist und wir auf den Kosten sitzen bleiben.
Ihr wisst selber wie das ist, man trägt sich ein und nachher kommt eben doch was dazwischen...das gibts immer und überall-machen wir uns nichts vor.Und um diesem Problem ein bischen vorzubeugen und um das Risiko ein bischen zu minimieren, sollte jeder der sich in die Liste eingetragen hat und jeder der sich danach noch einträgt 10 Euro bis zum 24.5.2004 auf folgendes Konto überweisen:

Gässle-Bätscher Villingendorf e.V. 1995
Kreissparkasse Rottweil
BLZ: 642 500 40
Kontonr.: 242538
Verwendungszweck: Übergreifende Proben

Bitte versteht das nicht falsch, aber für 26 Leute ist das Risiko, es erst mal so durchzuziehen einfach zu hoch und ich, bzw. wir hoffen, daß sich noch ne Menge Leute in die Liste eintragen!!!
Denn 26 und davon 6 von uns selber find ich einfach bisher ein bischen schwach!!!!!
Also macht nochmal richtig Dampf bei euch in der Umgebung und natürlich auch in den eigenen Reihen.
Für weitere Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung!!!
;)

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 22. April 2004 18:17 (#157)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hmmmm.....

@küken

44 mal :D so wie sichs für "Sommernarren" gehört ....

@rythmchief

Überweisung geht bis zum WE raus ...denk ich .... muss erst mal nach den roten Zahlen schauen :rolleyes: :D ;)

und noch mal sei auf den "Forumsvortreff" am 8.Mai in Murrhardt hingewiesen : Es sind wirklich sehr viele vom Forum und vom Chat zum anfassen :cool: da !!!!

Thread Murrfezzer Guggenspektakel[edit]

[ Beitrag am 22. April 2004 19:18 bearbeitet von sharan ][/edit]

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 22. April 2004 20:22 (#158)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Sharan,

das ist ja interessant...
kannst du da nicht noch viele dazubewegen, daß sie bei uns auch kommen wenn ihr schon so ne art vortreff macht???
Viele Grüße...

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 22. April 2004 21:01 (#159)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@rythmchief

Vortreff ist vielleicht übertrieben, abba es kommen halt viele aus dem Forum ..... und einige stehen auch schon auf der Liste ..... man könnte sich ja überlegen, so ne Art Flugblatt auszulegen. Werd mal beim Orgateam anklopfen ;)

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
bluebohne
Lernt noch alles kennen
*
ID # 770



-322-026-066
  Erstellt am 24. April 2004 11:05 (#160)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Holt euch die aktuellen Informationen auf http://www.gaessle-baetscher.de und meldet euch an damit es ein riesen Spaß wird!:freu:

bluebohne

-----------------------
www.gaessle-baetscher.de

Beiträge: 19 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts