Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bitte Helft mir !
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 63


  Erstellt am 13. Mai 2002 22:22 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi Ich habe eine alte Bundeswehrpauke geschenkt bekommen in 26" brauche jetzt die idealen Paukenfelle,welche soll ich nehmen um einen guten Sound rauszubekommen?
Ich dachte an scharze Sonor Felle,aber ich hörte daß in Guggenkreisen am meisten Evans oder Remo verwendet werden.
Bitte gebt mir einen Tipp so von Gugger zu Gugger.

Gruß Heiko von den Kocher-Fetza Aalen :confused:

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 14. Mai 2002 20:32 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Heiko,

mit Evans Headbanger Fellen fährst Du gut ... gut und günstig, lt. einiger Schweizer Händler auch ziemlich der Renner ...

Gruss

;)

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 63


  Erstellt am 15. Mai 2002 19:50 (#3)  |  Zitat Zitat
Vielen Vielen Dank!!

Dann werd ich mich gleich morgen auf den weg zum
Musikladen machen. :)

gruß Heiko von den Kocher-Fetza Aalen

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts