Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Songs 2003/2004
Waggis-Drummer
Gast




  Erstellt am 07. April 2003 18:46 (#1)  |  Zitat Zitat
So... Schon bald gehen die Vorbereitungen auf die fasi 2003/2004 los...

Ich habe mir gedanken gemacht was ich nächstes Jahr für Stücke spielen möchte und welche songs ich auf keinen Fall mehr hören möchte !!!! z.B Anton (Würg)

Hab ein paar Vorschläge und wollte wissen was ihr von ihnen haltet...


Runaway.... Final Countdown.... Eye of the tiger... Ohne Dich (Münchner-Freiheit).... It´s my life... Power of Love... 99 Luftballons...

Habt ihr noch andere ideen ?? Oder Titel die ihr überhaupt nicht spielen würdet...

Keep on guggin´




www.Holzspuele-Waggis.de

IP-Adresse: gespeichert
Fasnatiker
Ist öfters hier
**
ID # 203


  Erstellt am 07. April 2003 21:00 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo

Die Lieder an sich find ich schon gut, habe sie aber diese Saison schon mehr als genug gehört.
Es gibt aber noch einige Lieder, welche meiner Meinung nach auch gut rüber kommen würden.
Zum Beispiel sind für mich einige Lieder von Aerosmith Songs mit gutem Potential für eine Gugge. Aber auch sonst gibt es einige Interpreten, von denen bisher erst einige ihrer unzähligen Songs gespielt wurden (Phil Collins, Roxette, etc.)

Wie auch immer, viel Spass beim einüben der neuen Lieder.

-----------------------
Fasnacht kann man nicht beschreiben, Fasnacht lebt man.

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fezer
Ganz neu hier
*
ID # 300


  Erstellt am 08. April 2003 18:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich würde Runaway nicht spielen. Zwar ein geiles Lied aber schon fast von jeder Gugge gehört und langsam vorbei.
Bin auch am überlegen was spielen möchte ein paar die man noch niecht so oft gehört hat.Ma kucken!!
Greetz

-----------------------
Vollgas-do muesch dore!!!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nofear
Lernt noch alles kennen
*
ID # 238


  Erstellt am 09. April 2003 11:17 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Finde diesen post gefährlich. Ich werde mich hüten mich über irgendwelche geplanten Stücke für die nächste Kampagne
hier auszulassen.
Sonst kann ich nächstes Jahr während der Kampagne wieder ne rege Diskussion sehen wo man sich gegenseitig vorwirft
abgekupfert zu haben, oder sich darüber ausgelassen wird, daß alle Guggen das gleiche spielen.
Soll doch jeder im stillen Kämmerchen seine Auswahl treffen und dann zu Kampagnenbeginn mit seinen neuen Stücken überraschen. Finde ich Persönlich viel besser.
So. :meinung:

-----------------------
Posauniert alles raus.
Ist der Ruf erst ruiniert, spielt sichs völlig ungeniert.

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 306


  Erstellt am 09. April 2003 12:15 (#5)  |  Zitat Zitat
Hi nofear,da siehst du mal wieder was hier alles gepostet wird.Ideen die ich selber austüftel werd ich auch nicht hier weltweit posten,soll jeder seinen Krips anstrengen.
:meinung:
Sorry Freunde ,
Gruß

IP-Adresse: gespeichert
Wolf
Ist öfters hier
**
ID # 249


  Erstellt am 12. April 2003 17:36 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D
Ich geb euch teilweise recht.
Es ist vielleicht nicht gut Stücke zu verraten die man selber am basteln is, aber ich find´s echt gut mal lieder zusammen zu tragen die schon echt nicht mehr von einer gugge gehört werden wollen.
Es gibt ja auch guggen die nicht soviel rumkommen oder ganz neue die noch nicht so die Erfahrung zum Thema Lieder haben.

:cool1:
Gruß Wolf

-----------------------
Gruß WOLF

---------------------------------------

Beiträge: 29 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gng
Gast




  Erstellt am 13. April 2003 07:19 (#7)  |  Zitat Zitat
Diese Diskussion hatten wir schon mal
unter ,,schlechte Lieder,, !
Denke aber das sich daran nichts ändern wirdund die gleichen Lieder nächstes Jahr aufs neue die Ohren entzücken
werden .
Gruß Gng

IP-Adresse: gespeichert
Kingping
Gast




  Erstellt am 13. April 2003 14:38 (#8)  |  Zitat Zitat
Salli Zämme

Ich werde hier bestimmt nicht unsere Lieder aufzählen, die wir in der nächsten Saison spielen werden. Aber die Lieder, die di aufgezählt hast, werden bei uns schon seit 2-3 Jahren gespielt. Ich finde, Ihr solltet mal endlich Lieder spielen, die noch keiner spielt. Und nicht immer Lieder spielen ( kopieren ), die andere Guggen schon seit ein paar Jahren im Repertoire haben!

Grüße aus der Schweiz

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 306


  Erstellt am 13. April 2003 20:37 (#9)  |  Zitat Zitat
Wo er recht hat ,hat er recht !! :megacool:

IP-Adresse: gespeichert
Koli
Gast




  Erstellt am 14. April 2003 07:10 (#10)  |  Zitat Zitat
Die gananten Lieder könnten zumindest in CH bereits auf den Top Ten ganz oben stehen. Würde diese nicht in Angriff nehmen, da die wriklich jede 2. Gugge spielt oder kopiert.

Denkt Euch doch was neues aus, da gibts genug. Oder fragt doch einfach mal Eure Mitglieder was diese spielen möchten, da kommen sicher gute Sachen raus.

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts