Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Was gehört zu einer Gugge?
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 08. April 2003 00:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sally ihr,
ich wollt euch mal Fragen was für euch zu einer Gugge gehört. Also für mich ist der Spaß im Vordergrund. Dazu natürlich das anstrengen damit man sein Ziel erreicht. Aber auch das beisammen sein und mal einen über den Durst trinken. Wenn das instrument kaputt ist, kann man doch trotzdem zur Probe kommen und am Schluß noch ein bißchen zusammenhocken, oder nicht?
Was meint ihr?
Was gehört für euch zur Gugge?

Euer snaicker :mad2:

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 08. April 2003 15:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Natürlich steht auch bei uns der Spass an erster Stelle. :hb: :bb: Wenn wir Register Proben haben, ist meistens das "andere" / die "anderen" Register auch komplett anwesend, einfach um da zu sein und das beisammen sein zu geniessen.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 18. Januar 2004 16:48 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gemeinsam Musik machen, Auftritte, Kameradschaft, gesteckte Ziele in jeglicher Hinsicht erreichen, Zusammengehörigkeit aber auch Problembewältigung - das ist "meine" Gugge für mich! :D

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Trumpet
Lernt noch alles kennen
*
ID # 636


  Erstellt am 18. Januar 2004 16:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Spaß haben, so zu spielen dass man den Zuhörern eine Freude macht, Zusammenhalt, Kameradschaft. Ich finde aber das über den Durst trinken nicht der Hit. Man kann auch ohne Alkohol freude an der Kameradschaft und der Musik in seiner Gugge haben.

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
drummer_one
Kennt sich schon aus
**
ID # 506


  Erstellt am 19. Januar 2004 21:34 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:meinung: :prost: genau, man kann auch ohne Spaß Alkohol haben !!! :hb: :eek: :eek: :eek:

-----------------------
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !

Beiträge: 95 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 20. Januar 2004 12:25 (#7)  |  Zitat Zitat
was gehört zu einere Gugge ?

hm - SPAß an der Musik steht an erster Stelle !!! und klar kann man auch mal 'was trinken...

:bb: :D

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts