Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: deutsche Guggen TOP10
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 11. April 2003 12:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da ich in letzter Zeit sehr viel derselben hatte, hab ich alle GuggenHomepages Deutschlands, die mir bekannt sind nach Repertoires durchforstet und diese aufgelistet.
:crazy: Dabei kam eine sehr sehr lange Liste heraus! :deal: Und eine Aufstellung der 10 meistgespielten Lieder. Wen´s interessiert oder die ganze Liste haben möchte, kann unter www.guggamusik-altenstadt.de alles nachlesen.
Natürlich gibt diese Liste nicht unbedingt das deutsche Guggenrepertoire wieder, da nur etwa jede 3-4te Gugge ihre Lieder im Internet veröffentlicht. Aber besser als nix... :cool1:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Michael
Gast




  Erstellt am 11. April 2003 15:27 (#2)  |  Zitat Zitat
Hallo Bisi,

eigentlich ne gute Sache. Interessant es mal zu wissen. Nur nicht meine Lieder!!! :D
Aber trotzdem kannst mir ja mal die Liste zusenden. Müßtest meine e-mail noch haben.
Grüße von mir bis hoffentlich bald zum unserem nächsten Zusammentreffen.
Grüße Tambour Bruggaklopfer.
:meinung:

IP-Adresse: gespeichert
Goodnightgugg
Gast




  Erstellt am 12. April 2003 18:32 (#3)  |  Zitat Zitat
Hi Bisi --starke Arbeit von Dir !!Mich würde mal interessieren warum das die Top Ten ist ?Warum spielen diese Lieder so viele ?Vielleicht weil es so viele Anfängerguggen gibt ?Keine Ahnung,weil soooooo gut sind die Lieder ja doch nicht !!
MfG
Gng :prost:

IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 14. April 2003 15:31 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi Gng,
ich weiß auch nicht warums gerade die Lieder sind. Mit den Anfängerguggen kannste recht haben, weil man, immer auf altbewährte Stücke zurückgreift, bevor man sich an "neues" oder moderneres heranwagt. wir hatten im ersten Jahr auch 2 dieser stücke an Bord.
ich denk mal, daß sich das ganze in ein paar jahren auch anderst lesen wird und mehr modernere Sachen gespielt werden.

mfg bisi

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 14. April 2003 16:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi bisi,

eine auflistung des deutschen guggenrepertoires gibt es auf meiner seite schon seit ein paar monaten, nur nicht sortiert nach den "top 10"...

Wenn ich zeit hab mach ich das auch noch für die schweizer guggen, sind ja "nur" ca. 750 websites...:help:
Aber ich fände es mal interessant im direkten vergleich.

Schönen gruß und

keep on guggin'
simon

Ps: Hast du meine mail bekommen, bezüglich deines "frühjahrsputz"es?

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bananapie894
Ganz neu hier
*
ID # 4959


  Erstellt am 27. Dezember 2017 04:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Great post, Thanks for sharing.
?????????
sbobet mobile
royal1688
??????? maxbet

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Dezember 2017 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts