Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Jam/Infotag in Rottenburg
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 306


  Erstellt am 27. April 2003 13:13 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi Freunde ,hi Gerd --wie ist eigentlich der Infotag
gelaufen ? Wie war die Jamsession ? Waren viele da ?
Konnte leider nicht kommen ,Magen-Darm Grippe uuuuaaaaaa
Würde mich schon interessieren.
Gruß Gng :prost:

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 12


  Erstellt am 01. Mai 2003 18:15 (#2)  |  Zitat Zitat
hi,
war ganz o.k.! es hätten natürlich mehr leute kommen können und die jam-session mußte auf grund 0 musiker ausfallen, aber wir haben selber gespielt (mit bisi, auf den man sich einfach verlassen kann). die kostüm-aktion hat auch nicht geklappt, hat mich etwas enttäuscht, ... aber is egal... ! als resümee würde ich sagen: eine info-tag ist eine coole sache und wir werden es bestimmt im herbst nochmal wiederholen. ein guter und großer bericht war übrigens in der presse, schon deshalb hat sich die aktion gelohnt.
peace gerd
:merci:

IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 04. Mai 2003 11:33 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
high gerd

lass den kopf nicht hängen.
ich kanns nachvollziehen.aller anfang ist schwer.
habe wie du weisst, mit ein paar anderen guggern eine
sommer-gugge aufgezogen.laut aufruf waren es sehr viele leute,die sich spontan interessierten,aber dann zögerlich wurden.wobei es uns von vornherein klar war,das
es am anfang schwierig sein wird,alle unter einem hut zu bekommen.z.b.:termine für proben,entfernung, etc.
mittlerweile sind wir ein recht netter haufen und mit gottes hilfe, bald für den einen oder anderen auftritt gerüstet.
du hast den herbst als eventl.neuen termin angesprochen,
vorschlag:wenns wieder bei dir losgeht,melde dich rechtzeitig.
dann hast du gleich das ganze paket wie folgt:
jam-session,verschiedene kostüme und verschiedene dialekte.

gruss @all

pit
:prost: :deal:

@goodnightgugg

sollte es nicht heissen?

WER GUGGT,DER GLÄNZT...oder so?
:eeeek:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 306


  Erstellt am 04. Mai 2003 19:32 (#4)  |  Zitat Zitat
Hi Trompit,hi @all
meine dies schon wie ich das geschrieben habe,
Mit Deíner Version könnte man aber auch leben.
Mit dem guggen nach der Fasnet is das immer die selbe Leier:
Mitten in der Fasnetssaison haben sooooo viele Leute ne große Klappe :Ohhhh,Guggenmusik ist geil ,ich komm und mach sofort mit---nach der Fasnet sieht man keinen dieser Großmäuler wieder !Ich kenn das schon seit Jahren und mich überrascht das Ergebnis von Rottenburg nicht.Dennoch nicht aufgeben ,vielleicht klappt es mehr im November .
Grúß Gng : :hb:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts