Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Masken
Gast 36
Gast




  Erstellt am 04. Mai 2003 21:26 (#1)  |  Zitat Zitat
:help: :confused: Hallo zusammen würden uns gerne Masken zulegen, aber wissen nicht wo. Oder vielleicht auch selber anfertigen? Suchten schon verzweifelt Adressen u. Anschauungsstücke.
Könnte uns jemand Web Adressen oder sonstige Tipps geben???
Sind für alles offen !!! Wir wissen das das Thema schon da war aber es ist schwer etwas zu finden . Denken übers Forum ist es eben einfacher.

Danke

Euer Gast36 :merci:

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 05. Mai 2003 10:26 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Gast

Woher bist du den? Hätte dir ein paar Adresen in der Schweiz.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Steffi
Gast




  Erstellt am 05. Mai 2003 16:14 (#3)  |  Zitat Zitat
Guck mal unter www.horrorwaeber.de
Ist ein Maskenbauer in Lörrach / Deutschland!

Keine Angst, er macht nicht nur Horror Masken, sondern auch ganz normale!

Gruß
Steffi

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 306


  Erstellt am 06. Mai 2003 15:12 (#4)  |  Zitat Zitat
Hi,wieviel brauchst du denn,wir hätten evtl zu verkaufen-
mail mich bei Interesse an
Gruß Gng

IP-Adresse: gespeichert
Michel
Gast




  Erstellt am 08. Mai 2003 12:57 (#5)  |  Zitat Zitat
Hi,
kann Dir nur unseren Empfehlen. Wir gehen immer zu Bionda Masken in Olten (CH). Hat echt was drauf der Mann!! Und super nett und hilfsbereit. Kann dir die Adresse mal geben oder den Link wenn Du möchtest.
Bei uns läuft das so, wir haben ein Thema und ein Musterkostüm und fragen ihn im Prinzip um Rat oder machen ihm ein Vorschlag wie wir uns die Maske so vorstellen. Er erstellt dann eine Mustermaske und zeigt sie uns. So entstehen unsere Masken.
Ähnlich läufts mit der Tambour-Maske und meinem Tambourstab.

Grüße Michel
Tambour Guggamusig Bruggaklopfer Neuhausen

IP-Adresse: gespeichert
quovadis
Ganz neu hier
*
ID # 709


  Erstellt am 28. Februar 2004 14:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenn ihr sie selber bauen möchtet dann meldet euch und schreibt was in mein fach

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts