Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Noten beim Auftritt
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 301


  Erstellt am 08. Juni 2003 22:44 (#41)  |  Zitat Zitat
Eigentlich finde ich Noten nicht schlechT! :cool:
Aber gooler sieht es immer ohne aus :meinung:
Bei uns ist es gemischt!
Ist aber egal! Die Hauptsache ist wir verstehen uns untereinander und bringen den Leuten Fun :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb:

IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 09. Juni 2003 12:04 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde ganz klar sagen: OHNE NOTEN

Nur gibts da ein kleines Problemchen. Ich kann die Stücke noch nicht auswendig :help: :(

Muss die wohl noch auswendig lernen

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flo
Stammgugger
**
ID # 76



-172-317-404
  Erstellt am 09. Juni 2003 12:37 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all!

Muss mich auch mal wieder melden!

Also ich bin absolut gegen Noten beim Auftritt. In den Proben zum einstudieren natürlich schon aber auf der Bühne nicht.

Gruß Flo :meinung:

-----------------------
*************************************************
I'm not a musician, I just hit things for therapy
*************************************************

Beiträge: 220 | Mitglied seit: Juni 2002 | IP-Adresse: gespeichert
laessi
Kennt sich schon aus
**
ID # 348


  Erstellt am 10. Juni 2003 13:45 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi@all!
das ist ja wie im kindergarten :baby:ihr müsst doch alle mal bedenken das wir alle guggen sind und das große problem ist hier nicht das publikum. weil dene ist es *PIEP*egal ob eine gugge mit oder ohne spielt. und als gugge muss man sein publikum überzeugen und nicht seine musikkollegen! wir spielen zwar ohne noten, aber es wird bei uns keine gugge kritisiert die mit noten spielt.
also in diesem sinne: ...MAKE LOVE AND GUGGENMUSIK :knuddel: :love:
ciao

-----------------------
ICH BELLE NICHT, ICH BEIßE! ;-)

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts