Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: hintenrum
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 12


  Erstellt am 23. Mai 2002 11:13 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi,
in jedem Verein gibt es die Leute, die gegen alles motzen und das nicht mal offen, sondern hintenrum auf die linke Tour. Spricht man sie direkt an, haben sie nie was gesagt und überhaupt ist alles bestens. Was macht man dagegen, vor allem tun wir immer die Leute leid, die einfach ihren Spaß haben wollen und garnix mitkriegen.


:kill:

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 26. Mai 2002 20:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Gerd,

solche Dinge wirst Du nie ganz aus dem Verein bekommen ... es sei denn, das ganze spitzt sich so zu, dass ein Teil der Mitglieder dann wegfällt ... hat man schon öfter mitbekommen. Wenn dann wieder Ruhe eingekehrt ist, dann hast Du mit denen, die mitziehen wollen eine solide Basis für neue Wege ....

Gruss

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 06. Juni 2002 08:39 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo zäme

Leider gibt diese Leute so gut wie überall. Ich war jetzt in 2 verschiedenen Guggen (je eine Fasnacht) und beides mal habe ich aus genau diesem Grund wieder den Austritt gegeben. Nun dachte ich mir, ich gründe eine eigene Gugge.
Das habe ich jetzt auch gemacht und was das dieses Thema angeht eine knallharte Regelung festgelegt:
Wer hintenrum über Guggemitglieder motzt, der fliegt raus! (In den Statuten festgelegt, wer gegen die interessen des Vereins verstösst, fliegt raus))
Es ist ganz klar, dass man sich nicht mit 30, 40 oder sogar 50 Leuten gut verstehen kann. Aber das soll noch lange keinen Grund sein, die anderen "fertig" zu machen. Schliesslich wollen wir ein Team sein. Spätestens wenn der erste geflogen ist, werden sich alle anderen plötzlich Mühe geben und das gemotze verschwindet.
Diese Methode klingt vielleicht ein wenig übertrieben oder hart, aber dafür haben wir eine super tolle Mannschaft zu sammen, mit denen viel Spass garantiert ist.
(Leider musste ich feststellen, dass solche Leute die über andere Motzen, der Gugge mehr schaden als nützen, und es bringt ja nichts wenn wegen ein oder zwei Personen, andere den Austritt erklären weil sie keinen Spass mehr haben)

In diesem Sinne, Gruss aus der Schweiz
Disli

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts