Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gugge Musik und Schichtarbeit
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 301


  Erstellt am 29. Mai 2003 13:39 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo Leute
Habe mal eine Frage an Euch

Wenn einer Schicht arbeiten muß, ich meine Vollkonti(Früh,Spät;Nacht) kann er dann eigentlich voll in einer Gugge mitspielen?

:help:

IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 29. Mai 2003 19:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich arbeite auch Schicht und bin bei uns Musikalischer Leiter. Zudem spiele ich selber noch Trompete und übe wenn möglich zuhause. Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
st_maier
Kennt sich schon aus
**
ID # 54


  Erstellt am 29. Mai 2003 19:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Matze

Also ich arbeite auch Schicht (Früh, Spät, Nacht) und auch ich muß sagen das das bis jetzt noch nicht zu irgend welchen Problemen geführt hat.
Klar ist es teilweise etwas streßig wenn man bis kurz nach 21.00 Uhr Probe hat und um 22.00 Uhr wieder arbeiten muß, aber auch das ist machbar.
In der Woche in der ich wegen der Spätschicht nicht in die Probe kann probe ich eben zu Hause.

-----------------------
CU Steffen

7. Oktober 2006
Gugg am Ring 2006
Mannherzhalle, Reilingen
www.guggamring.de


Beiträge: 130 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 301


  Erstellt am 29. Mai 2003 19:48 (#4)  |  Zitat Zitat
He Leute!
Schön daß ich nicht der einzige Schichtarbeiter bin!
Probleme hat es bis jetzt bei mir auch noch nicht gegeben!
Habe eigentlich einen tollen Chef, der auch bei der Urlaubsvergabe auf mein Hobby rücksicht nimmt! :bb: :bb: :bb: :bb:

IP-Adresse: gespeichert
Wolf
Ist öfters hier
**
ID # 249


  Erstellt am 30. Mai 2003 08:15 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1:
Ich denke auch dass es weniger ein Problem ist wenn man wirklich in einer Gugge spielen will. :cool1:

Mit den Leuten im Gschäft kann man ja auch reden und bei Komplikationen auch mal eine Schicht tauschen.

-----------------------
Gruß WOLF

---------------------------------------

Beiträge: 29 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts