Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Auftrittsort
Fasnatiker
Ist öfters hier
**
ID # 203


  Erstellt am 23. Juni 2003 18:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Fast überall spielen heute Guggen an der Fasnacht oder sonst unter dem Jahr.
Mich würde aber mal interessieren, wo ihr gerne einmal auftreten würdet, bisher aber noch keine Gugge gesielt hat.
ich fände es zum Beispiel absolut genial einmal am Mardi gras in New Orleans zu spielen.
Stelle mir das einfach unglaublich vor, im alten Stadtteil zwischen den Häusern aus der Kolonialzeit zu spielen, während da noch weitere 100'000 Menschen sind und Spass haben. :bb:

Und, wie sieht es bei Euch aus?

-----------------------
Fasnacht kann man nicht beschreiben, Fasnacht lebt man.

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
die aldi Wäbergumslä
Gast




  Erstellt am 24. Juni 2003 12:15 (#2)  |  Zitat Zitat
Bitte verschont mir das Mardi Gras in New Orleans , liebe Gugger. Ihr müsst euch ja nicht überall auf diesem Erdball aufdrengen.Bleibt doch bitte da, wo ihr hingehört , AN DIE FASNACHT .

IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 24. Juni 2003 14:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@die aldi Wäbergumslä
ich denke du hast das was Fasnatiker geschrieben hat nicht gelesen "an welchen orten möchte ein Gugger gerne Spielen" Wenn du keine Fantasie hast und keinen Korrekten Beitrag schreiben kannst, dann bleib einfach daheim. :meinung:

@fasnatiker
Ich für meinen Teil würde gern an der Eröffnungsfeier bei der WM 2006 in München spielen. Vor ca. 60-70000 Zuschauer und dazu wird noch alles live im Fernsehen übertragen. Nur welches lied könnte man dort spielen?
Extrem wäre es wenn sich einige Guggen für den Abend zusammenschließen :prost: und so das Stadion zum beben bringt. Das wäre genial.

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Andi
Gast




  Erstellt am 24. Juni 2003 16:17 (#4)  |  Zitat Zitat
Ich würde gerne einmal an der Fasnacht als deutsche Gruppe auf der Luzerner Treppe spielen.......

IP-Adresse: gespeichert
zeiger
Gast




  Erstellt am 24. Juni 2003 16:50 (#5)  |  Zitat Zitat
ui,das ist selbst für uns nicht-Luzerner aber Schweizer fast ein ding der Unmöglichkeit. Fussball-WM schon eher.... :kill:

IP-Adresse: gespeichert
zeiger
Gast




  Erstellt am 24. Juni 2003 16:50 (#6)  |  Zitat Zitat
ui,das ist selbst für uns nicht-Luzerner aber Schweizer fast ein ding der Unmöglichkeit. Fussball-WM schon eher.... :kill:

IP-Adresse: gespeichert
Wäbergumslä
Gast




  Erstellt am 24. Juni 2003 18:33 (#7)  |  Zitat Zitat
Ich habe den Eröffnungsbeitrag nochmal durchgesen, und glaube nicht dass ich ihn falsch verstanden habe , Herr Snaiker.Bitte verzeihen Sie mir, dass Sie nicht meiner Meinung sind, auch wenn Sie mir dies sehr unhöflich Kund taten.(Ich bin immerhin eine ältere Dame)
Bitte verzeihen Sie mir auch meinen kleinen Rechtschreibfehler im vorherigen Beitrag (aufdr(e)ängen) Ich werde langsam senil.

IP-Adresse: gespeichert
Airbag
Kennt sich schon aus
**
ID # 124


  Erstellt am 24. Juni 2003 18:58 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Hi saiker,
an's aldä Kaschperle "Frau Wääääääbeer" mußt Du Dich gewöhnen, die Dame ist hier der Forums-Clown und bereicht ein jeden Thread mit niveavollen Bemerkungen. Befrag Sie doch mal nach Ihren Vorlieben in Bezug auf Musikstil. Köstlich!

-----------------------
www.bembeljeescher.de

Beiträge: 100 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fasnatiker
Ist öfters hier
**
ID # 203


  Erstellt am 24. Juni 2003 19:00 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Wäbergumslä: Mein Inserat bezieht sich ja darauf, dass es toll wäre(mit Betonung auf wäre). Ich glaube kaum, dass es da eine Chance gibt. :(
Obwohl ich sagen muss, dass es durchaus einige Guggen gibt, welche mit ihrem Sound und ihrem Auftreten gut dort hin passen würden.

@Snaiker: Da würde ich auch mitmachen falls es klappt. Ich glaube dazu müssten wir aber um die hundert Gugger sein, um richtig Dampf zu machen. :D
Das Lied müsste etwas sein, dass die Leute auch zum mitmachen bewegt, aber trotzdem kein "altes" Schunkellied. Könnte mir zum Beispiel etwas wie Maria von Ricky Martin vorstellen. :bb:

Nun denn, träumen ist erlaubt.

-----------------------
Fasnacht kann man nicht beschreiben, Fasnacht lebt man.

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 24. Juni 2003 19:18 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Achne! Unseren Airbag gibts ja auch noch... Ist ja super!! :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts