Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Sambafestival Coburg
hudigägeler
Ganz neu hier
*
ID # 357


  Erstellt am 25. Juni 2003 19:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zum Glück ist nicht totale Hose im Bezug auf Guggenmusik:
Am 12 & 13 Juli findet in Coburg das ??? Sambafestival statt.
Laut Homepage spielen dort neben ca. 2000 Sambagruppen, haha, auch 3 Schweizer Guggenmusiken: Quastenflosser Wintertur, Kultpur Baar, Schnudernasen Oftringen.

War jemand schon in Coburg am Sambafestival? :bb:

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 25. Juni 2003 20:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi,

ich selbst leider noch nicht, aber soweit ich weiß, waren letztes Jahr die Seegusler (Powerbrass.com) dort ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
powerbrass
Gast




  Erstellt am 29. Juni 2003 19:13 (#3)  |  Zitat Zitat
Das Sambafestival in Coburg ist eigentlich ein Riesenfest. Aber wenn in den letzten Jahren nicht "Hopp dä Bäsä" oder "Powerbrass" dort gewesen wären, hätte man nur Sambatrommeln gehört. Ist ja mal ne zeitlang ganz lustig.... aber nach einer Stunde nervt es! Das Fest besuchen rund 200.000 Leute, die Stadt ist abgeriegelt und kostet rund 20 Euro Eintritt. In diesem Jahr spielt ja nun "Kultpur" (auch ein "Ableger" von HdB), die werden dann wohl die Massen begeistern. Ich fahre nächste Woche aber nach Monza, um "Powerbrass" bei der WM zu sehen; da bin ich mal gespannt!

IP-Adresse: gespeichert
hudigägeler
Ganz neu hier
*
ID # 357


  Erstellt am 30. Juni 2003 18:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja die seegusler in monza zu sehen würde mich auch reizen, ist aber zu weit. Bin auch gespannt wie sie dort abschneiden.
Geh ich erst mal nach Coburg, ne. ;)
Aber nicht wirklich um Kultpur zu hören, sind mir zu lahm.Grins
Von Hdb hab ich übrigens mal ein Videomitschnitt gesehen denn sie gemacht haben in Coburg, muss ja wirklich abartig sein dort. Jede menge leute. mal guckn

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 30. Juni 2003 22:08 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, das ist bestimmt eine Sehenswürdigkeit!!!! Sowas würd ich auch mal gerne sehen! Sind bestimmt ALLES nur TOP Gruppen... Naja! leider ist es zu weit weg... :(

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
hudigägeler
Ganz neu hier
*
ID # 357


  Erstellt am 01. Juli 2003 18:40 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was meinst du jetz mit zu weit weg? monza? da sind aber keine guggen.... ;) nur unsere buochser freunde...

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 02. Juli 2003 08:47 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
to Hudigägeler
ist nur schade, dass die Seegusler keine Gugge mehr sind!
Sie haben sich ganz klar aus der Guggen-Szene verabschiedet!

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
hudigägeler
Ganz neu hier
*
ID # 357


  Erstellt am 02. Juli 2003 17:34 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man wird sehen....... :yiek: :santa:

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
powerbrass
Gast




  Erstellt am 04. Juli 2003 10:06 (#9)  |  Zitat Zitat
Es stimmt schon, daß Powerbrass sich aus der Guggenszene verabschiedet hat, aber manche Auftritte machen sie doch noch bei befreundeten Guggen. Wir waren im letzten Jahr in Leibstadt/CH (deutsch-schweizerische Grenze) dort ist PB bei den Seifesüdern aufgetreten. Der absolute Hammer diese Konzerts war ein Auftritt mit 10 Sousaphonen!! Das kam daher, daß die neu gekauften Sousis schon da waren, aber die alten Sousis noch eine Woche bei PB gelagert wurden, bevor sie an den nächsten Besitzer übergingen. Ich selbst habe eigentlich gute Kontakte zu PB, vielleicht liest ja Markus wieder mit, auch Grüsse an Roli, den Präsi......wir sehen uns bald wieder ;-)

IP-Adresse: gespeichert
Groupy
Gast




  Erstellt am 05. Juli 2003 12:05 (#10)  |  Zitat Zitat
Hey Powerbrass, ich beneide dich um deine guten Kontakte. Könntest du mir eventuell die Autogramme sämtlicher Bandmitglieder besorgen, oder vielleicht nur ein nassgeschwitztes Handtuch eines der Musiker? Ich würde sogar meine Urgroßmutter dafür verkaufen. :hihi:

IP-Adresse: gespeichert
Manni
Gast




  Erstellt am 05. Juli 2003 20:04 (#11)  |  Zitat Zitat
Hey Groupi ,das war nicht schlecht .Hab das gleiche gedacht!

IP-Adresse: gespeichert
powerbrass
Gast




  Erstellt am 06. Juli 2003 09:31 (#12)  |  Zitat Zitat
Guter Beitrag :D Es gibt halt Viele die meinen, PB wäre hochnäsig......aber dem ist nicht so. Aber ich werde mich um durchgeschwitzte T-Shirts und Handtücher bemühen ;)

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts