Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Seegusler!!!!!!
hudigägeler
Ganz neu hier
*
ID # 357


  Erstellt am 07. Juli 2003 18:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
VIZE-WELTMEISTER CAT. STOP & PLAY!!!

Meldung Seegusler Powerbrass hat die Sensation geschafft: Vize-Weltmeister Cat. Traditional Parade Stop & Play!

An der am vergangenen Sonntag stattgefundenen Marschparade in der Kategorie Stop & Play klassierten sich die Seegusler Powerbrass auf dem überraschenden und sensationellen 2. Rang, und sind in dieser Kategorie nun Vize-Weltmeister!

Die Marschparade fand in zwei Kategorien statt, zum einen die Kategorie Freestyle und die Kategorie Stop & Play. Diese Wettbewerbe wurden auf der Zielgeraden des Autodroms ausgetragen, der Formel1 Strecke in Monza.

Bei brütender Hitze war es kurz vor 11 Uhr am Sonntagmorgen soweit: die Seegusler Powerbrass stellten sich für die Marschparade auf. Nach einer Prestart-Strecke von 100Metern galt es Ernst, denn auf den folgenden 150 Metern galt es in den Bereichen Musik sowie in der Art und Weise des Marschierens (Haltung, Formation, Einheitlichkeit, etc.) zu überzeugen. Die Darbietung der Seegusler überzeugte die 15köpfige Jury offensichtlich und belohnte die konzentriert vorgetragene Marschparade mit dem Titel des Vize-Weltmeisters!

Nach dem gestrigen Abend mit der Teilnahme an einem kleinen Marching Showband Festival ausserhalb Monzas, wurde heute Mittag wiederum für die Showparade geprobt, welche morgen Abend im Fussballstadion in Monza stattfinden wird.

Weitere News werden an dieser Stelle in den nächsten Tagen veröffentlicht, oder via Newsletter versandt!





Wow. Hätte ich nicht erwartet......
:cool1:

Das isch eifach nur no geil........

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 11. Juli 2003 12:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die musik der seegusler ist sicherlich unbestritten "geil", aber dass die jetzt mar***ierern find ich ziemlich :crazy:

Früher war ich mal bei zwei verschiedenen fanfarenzügen. Einer der hauptgründe, wieso ich bei beiden wieder ausgetreten bin, war das "schöne" in reih' und glied laufen...
Auch fanfarenmusik find ich heut noch geil, aber guggenmusik ist für mich nicht zu vereinen mit mar***ieren :meinung:

Trotzdem glückwunsch den seeguslern!!

Keep on guggin'
Simon

http://www.fasnet-musix.de

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 11. Juli 2003 12:53 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die musik der seegusler ist sicherlich unbestritten "geil", aber dass die jetzt mar***ierern find ich ziemlich :crazy:

Früher war ich mal bei zwei verschiedenen fanfarenzügen. Einer der hauptgründe, wieso ich bei beiden wieder ausgetreten bin, war das "schöne" in reih' und glied laufen...
Auch fanfarenmusik find ich heut noch geil, aber guggenmusik ist für mich nicht zu vereinen mit mar***ieren :meinung:

Trotzdem glückwunsch den seeguslern!!

Keep on guggin'
Simon

http://www.fasnet-musix.de

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts