Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schönster /Tollster Auftritt
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 10. Juli 2003 08:14 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi ihr gugger,
los erzählt mal, wo war euer schönster/tollster Auftritt und was hat euch am besten gefallen?

Eines meiner schönsten Guggenerlebnisse war bei uns im Dorf an der Glühweinparty vom Musikverein. Wir haben im Zelt gespielt und es war total eng. Wir haben jedes Stück richtig krachen lassen und sie wollten uns gar nicht gehen lassen. Die Atmosphäre und das Feeling war absolut super.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß snaicker :mad2:

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Waggis Drummer
Gast




  Erstellt am 10. Juli 2003 08:30 (#2)  |  Zitat Zitat
Also unser schönster Auftritt war in Nizza... Dort sind wir 3 Umzüge a 5km in zwei Tagen gelaufen + div. Platzkonzerte... Das war ein unvergessliches Erlebnis bei 25°C am Strand von Nizza...

Wenn ihr Bilder davon sehen wollt dann schaut doch auf unserer HP vorbei...

Wir hatten natürlich auch noch andere sehr schöne Auftritte z.B. Berlin, Heidelberg, Ratingen bei Düsseldorf, Schaan in Lichtenstein, Ramstein usw. aber Nizza war unbeschreiblich.... :hb:

:meinung:

www.Holzspuele-Waggis.de
Guggen ist eine Lebenseinstellung

IP-Adresse: gespeichert
GaSuSi
Kennt sich schon aus
**
ID # 178


  Erstellt am 11. Juli 2003 10:18 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
1996 beim ersten Internationalen Guggenmusig-Treffen in Prag.

Die etwas älteren Tschechen (60+) haben teilweise geheult, weil sie Fasnet noch von früher kannten, als das im Ostblock noch nicht verboten war.

Und nicht zu vergessen die ganzen Autoalarmanlagen, die beim Umzug runtergingen, wenn die Jungs von den Basstrommeln ordentlich einen Krachen ließen.

Das war unvergesslich. Aber eigentlich sind in der Rückschau alle Auftritte irgendwie super abgegangen.+

nicht nur :prost: und :knuddel: sondern auch :hb:

-----------------------
Steffen
der mit dem Schiff tanzt
_____________________________________

Beiträge: 143 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jochen :-)
Gast




  Erstellt am 26. Juli 2003 18:39 (#4)  |  Zitat Zitat
Hallo GaSuSi

Ja das war noch etwas. 1.Guuggentreffen in Prag.
Damals war ich mit den Hdb dort und es hat wirklich
unglaublich spass gemacht.

Nun diese Zeiten sind leider vorbei.
doch melde dich doch mal. Vielleicht hast Du ja noch Fotos
von Prag. Ich habe leider keine gemacht.
Denn wir waren ca. 1 Woche unterwegs. Zuerst in Wien, ja und
dann gings nach Prag. Aber Fotoapparat????
Melde dich doch mal. an: mail.mail@bluemail.ch

IP-Adresse: gespeichert
Hakko
Ist öfters hier
**
ID # 24


  Erstellt am 11. September 2003 22:52 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich fide die tollsten und geilsten Auftritte sind meistens dort wo Guggenmusigg nicht so verbreitet ist wie bei uns. Wir waren z.B. neulich in Bad-Wildungen eine Stimmung wie ich sie noch nie bei einem Auftritt erlebt habe. Wir wurden ca. 2 Stunden vor unserem Auftritt von der tosenden Menge schon erwartet. Der einfache Grund um so weniger die Zuhörer die Möglichkeit haben Guggenmusik zu hören um so mehr fahren sie drauf ab um so geiler die Stimmung und um so besser die Party danach!!

-----------------------
...so denn! Wir sehn uns unter:
www.muehlengeischter.de
www.summerproject.net

Beiträge: 22 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 12. September 2003 12:24 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Waggis Drummer, sind das denn diese Umzüge wo man nur 10 € Versicherung bezahlt, sich in den Bus setzt, und alles andere ist frei?
Oder war das eine Einladung die an Euch direkt ging?

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts