Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: auf sich aufmerksam machen
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 359


  Erstellt am 17. Juli 2003 20:37 (#1)  |  Zitat Zitat
hai ät ohl

als erstes möchte ich mich hier im guggenforum selber begrüssen:
hallo weisnichtgenau :crazy:

zu meiner person:
als ich auf die welt kam,war ich wie wohl alle hier
so ziemlich klein.so ca. babygrösse.so nach und nach wurde ich immer grösser und grösser.und als ich dann gross genug
war, bin ich zur guggenmusike gestossen.
nach jahrelanger bildung in der notenlehre habe ich dann eine trompausax-drum bekommen,die ich mit leib und seele bearbeite(es kommen sogar schon töne raus)
ich erfreue mich täglich über irgendwelche neue beiträge
hier im forum und hoffe,das auch ich irgendwann einmal so konstruktiv sein kann wie ihr.
bitte nehmt mich in euren erlauchten kreis auf und korrigiert mich; wenns sein muss.
aller anfang ist schwer......

gruss W-N-G

:help: :merci:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts