Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wo ist MAAAAIIIIKKKK!!!??? -> Bitte lesen!!
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 18. Juli 2003 19:36 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all,

wo zum henker ist maik, unser aller forums-administrator???

Da tobt sich hier im forum einer aus, der meint, mal als "maik, moderator und administrator", mal als "flo-si, war schon öfters hier", und was weiß ich noch alles, postet!!

Und dann noch obendrein meint, unseren guggemaster öffentlich runter machen zu müssen!!
Und das, wo der guggemaster sich für einen neuen gugge-webring einsetzt, und ihn zusammen mit daniel jetzt ins leben rufen will, grafiken dazu entwickelt, eine online-befragung startet, und und und...

Er versucht wenigstens, dieses forum auch jetzt im sommer am leben zu halten, bevor es vollkommen ins sommerloch fällt (oder so ähnlich...).

Wenn es sich bei demjenigen, der sich für andere poster ausgibt, um jemanden handelt, der "nur" mit dem guggemaster sein persönliches problem hat, dann soll er das gefälligst offline, oder zumindest nicht hier im forum machen!!

Ansonsten läuft dieses forum, wie ich an anderer stelle schon schrieb, gefahr, schnell ins selbe niveau abzusinken, wie ein schweizer guggen-forum...

Deshalb mein appell an maik, unseren admin:

UNTERNIMM ETWAS!!

Sollte er im urlaub weilen, dann MUSS es einfach einen "ersatz-admin" geben. Genau für solche fälle!!
(kann letzten endes ja auch eine rechtliche frage sein!!)

So, das war jetzt ein etwas längerer post und ausschließlich :meinung:

Keep on guggin'
Simon

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 20. Juli 2003 08:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo zusammen, hi flo-si,

nur keine Panik, ich bin ja da ... auch meine Wenigkeit hat mal zwei bis drei Tage Pause vom PC. Deswegen muss nicht gleich die Welt untergehen ...

Zur Sache : Warum reagiert Ihr nur so auffällig gegen diesen Typen, der meint hier Müll posten zu müssen ? Ich verfolge das schon mit, aber meine Meinung ist, dass man auf soche hirnrissigen Posts nicht antworten sollte, weil der Euch dann auf sein (nämlich keines) Niveau herunterzieht. Spass muss sein - keine Frage aber das ist doch nur total hohle Provokation. :mad:

Also locker bleiben alle miteinander, ich mache mir Gedanken darüber, ob ich in Guggenworld nur noch für registrierte User Schreibrechte öffne .... dank solcher kleinen Kinder, die meinen, Ihre privaten kleinen Streitigkeiten in der Öffentlichkeit austragen zu müssen.

UND DAS IST NICHT NUR :meinung: DAS IST TATSACHE !!!


Gruss

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
GaSuSi
Kennt sich schon aus
**
ID # 178


  Erstellt am 22. Juli 2003 11:19 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1:
Laßt Euch doch nicht das Forum und den Spaß kaputtmachen.

Wenn hier jemand irgendwelchen Müll von sich gibt (man kann hier die Gäste ebenso nehmen wie manche Mitglieder) amüsiert Euch doch drüber. :D

Muß hier schon wieder nach einer Reglementierung geschriehen werden? Ich meine Nein. Laßts laufen, es macht (zumindest mir) überhaupt nichts aus, wenn ab und an mal wieder Schrott-Beiträge auftauchen.

Das Forum lebt doch auch von den nicht registrierten, wie z.B. der allseits bekannten Frau Wäbber und ihren geistig hochfliegenden Kommentaren die auch nicht immer sachlich sind.

So seh ich das! :rolleyes:

-----------------------
Steffen
der mit dem Schiff tanzt
_____________________________________

Beiträge: 143 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts