Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ein linktipp (eigentlich off-topic, aber sehr interessant)
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 29. Juli 2003 13:50 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all,

über das drweb.de-magazin habe ich einen interessanten link gefunden. Mit guggenmusik hat der zwar definitiv nichts zu tun, aber ich wollte ihn hier posten, da ich das projekt sehr gut finde, und es auf jeden fall beachtung verdient.

Auf http://www.adnec.com/eco/index_en.html geht es um ein projekt, bei dem ein "virtueller baum" wächst. Für je 100 einträge, die in form von "blättern" angelegt werden können wird auf den kangaroo islands je ein neuer baum gepflanzt.

Jetzt kann man natürlich sagen, diese islands sind weit entfernt. Stimmt. Aber es kommt der umwelt zu gute, und damit auch uns, hier in europa. Ja, auch wenn's "nur" ein baum ist...

Die navigation innerhalb des flash-baumes ist nicht allzu einfach, aber es lässt sich bewerkstelligen. Und man kann dabei auch seine gugge als "eintragender user" angeben, und somit auch werbung machen...

Ich hoffe, es ist ok, dass ich den thread an dieser stelle poste, aber ich denke, im "off-topic"-bereich könnte er unter gehen...

Danke :) und

Keep on guggin'
Simon

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts