Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Rosenmontagsumzug in Köln
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 19. September 2003 10:40 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo an alle
War von euch schon mal jemand beim Rosenmontagsumzug in Köln? Wie habt Ihr das mit übernachten gemacht? Oder seid Ihr in der Nacht hingefahren und in der folgenden wieder zurück? Was kann man da an Gage verlangen?

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Trötekopp
Ganz neu hier
*
ID # 474


  Erstellt am 17. Oktober 2003 18:03 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo, da ich aus der Nähe von Köln komme ist meine letzte Errinerung das man gar keine Gage bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird als sog. EHRE angesehen wenn man an diesem bzw. in Düsseldoof mitgehen darf. Ausserdem müsst ihr schon Stunden vorher am Aufstellungsort sein, dürf keinen!!!!!!! Tropfen Alkohol trinken und auch während dem stunden dauerndem Zug nicht mal kurz raus weil ihr pinkeln müsst. Also Tüte mitnehmen oder Knoten machen- wenn er denn so lang wäre. Es ist kein Zuckerschlecken und ich kenne genug Gruppen die meinten- einmal und nie wieder. Überlegt es Euch gut.Übrigens die Blasen sind höllisch und der Durst gigantisch danach.

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
st_maier
Kennt sich schon aus
**
ID # 54


  Erstellt am 17. Oktober 2003 19:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo

Also ich fand den Umzug nicht so schlimm (ok die Einschränkungen mit dem kurz raus und so).
Aber ich würde den Zug sofort wieder laufen!!!! Einfach geile Stimmung und total coole Leute.

Zur Gage: Ich kann dir jetzt nicht sagen wie hoch die genau war, aber soviel ich weiß haben wir bekommen.

Und wir sind dann Abends wieder heim gefahren.

Ach ja es hatte von uns noch nicht einmal jemand Blasen (richtiges Schuhwerk ist eben alles), aber der Durst war wirklich riesig.

-----------------------
CU Steffen

7. Oktober 2006
Gugg am Ring 2006
Mannherzhalle, Reilingen
www.guggamring.de


Beiträge: 130 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggeforlife
Ganz neu hier
*
ID # 482



-339-361-496
  Erstellt am 21. Oktober 2003 18:46 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wir waren letztes Jahr in Köln und ich kann nur sagen das es ein wahnsinns Umzug is!
Total geil aber vergesst euer trinken nicht!
Leider ist wären der Umzugszeit Rauchverbot (Strafe).

Wir sind morgens um 5Uhr (4h) hingefahren und danach gleich wieder heim, hatten danach noch weitere Auftritte.

Zur Gage ich glaube die Fahrtkosten werden ersetzt!

-----------------------
Gruß Guggeforlife!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts