Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: orden/pins
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 26. Oktober 2003 10:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo leute

was macht ihr eigendlich mit euren orden/pins/kostüm/leere bierdosen (ohne pfandmarke) nach der kampagne?verschwinden die irgendwo in einer schublade?schmeisst ihr die weg?
ich hänge sie z.b. im hobby-raum auf.



was macht ihr,wenn die nackenmuskulatur sich meldet?

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 469


  Erstellt am 26. Oktober 2003 11:18 (#2)  |  Zitat Zitat
Moin Uhrzurücksteller,

also, viele werden ja wohl keinen Hobbyraum haben und werden deshalb die (schweren) Teile da aufhängen wo sie wohl die meisten Leute sehen werden, man will ja schließlich auch damit angeben, ne Trompit?

Und deshalb hängt man die in den Flur oder aufs Klo.

Ich für meinen Teil hab die in einer Krustelschachtel, wo sie niemand zu Gesicht bekommt und außerdem verkauf ich die jetzt sowieso, ist nur alles unnötiger Ballast.

See you
Bänderriss

P.S. Wenn also einer Interesse hat, verschiedene Jahresorden von der 1. Fasnetzunft Neckarweihingen "Mistelhexen" zu erwerben, dann soll er/sie sich melden, Liste mit Bildern geht dann per E-Mail raus.

IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 21. Dezember 2003 20:08 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Meine Pins lagern in einem Schächtelchen, ich trage sie nie, weil ich schon so viele verloren habe. Irgendwann werd´ ich mir mal was einfallen lassen, womit ich sie präsentieren kann - auf ´ner Fahne oder so...!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 18. Januar 2004 20:50 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:bb: He, Trompit!
Seit dem 17. 1. gibt es auch Pins der Gassamöggis, ihr habt doch sicher auch welche - könnte man da nicht irgendwie tauschen? :deal:

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Trumpet
Lernt noch alles kennen
*
ID # 636


  Erstellt am 19. Januar 2004 12:21 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich nehme die Pins von den befreundeten Guggen und die wo mi besonders gut gefallen mit in die neue Saison, die anderen hängen zu Hause an einem Stofffetzen. Ist immer mal wieder schön sie anzuschauen und sich zu Erinnern.

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 20. Januar 2004 12:44 (#6)  |  Zitat Zitat
die meisten PIN s trag ich am Kostüm - Orden usw. natürlich immer nur die aktuellen - schad nur, daß viele PIN s schlechte Klammern haben, die Verlustrate ist einfach zu hoch - ich hab deshalb seit neuestem immer Sec-Kleber dabei.

let 's do it

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts