Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggenschminke für´s Gesicht !
GuggenX-treme
Ist öfters hier
**
ID # 346



888
  Erstellt am 18. November 2003 08:14 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo auch !

Wer weiß wie man diese Airbrush Schminke kommt ?
Beschäftige mich damit zum ersten Mal!
Da wir erst seit Mai 2003 als Gugge existieren wollen wir natürlich auch wie eine Aussehen.
Bin Dankbar für jede Info !
Vieleicht hat mir ja jemand eine Internet Adresse wo ich mich hinwenden kann.
Vielen Dank im voraus.

Guggengrüßle S. von der Guggenmusik Gugga X-treme Ermstal.

-----------------------
Guggen X-treme

Beiträge: 33 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enztown_Spatz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 508


  Erstellt am 18. November 2003 11:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann dir da ein paar Info´s geben, aber erst nächste Woche weil ich da selbst erstmal nachfragen muss bei uns wo wir das her haben.

Aber Airbrush ist keine schlecht idee, weil es sieht wirklich geil aus und mann kann so viele sachen machen,
Ps. schicke mir doch per PM deine e-mail adresse ich melde mich dann bei dir so weit ich mehr weiß dadrüber

Gruß enztown Spatz

-----------------------
Modern Enztown Spatzen aus Bietigheim-Bissingen

Beiträge: 15 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 18. November 2003 12:21 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

dieses Thema gab´s schon mal - bitte die Suche verwenden.

z.B. HIER
oder HIER
oder HIER

;)

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 18. November 2003 14:33 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
www.eulenspiegel.de
die sind schnell, übersichtlich und ham gute qualität

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enztown_Spatz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 508


  Erstellt am 18. November 2003 14:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Bisi

Da hast du recht, aber die qualität von eulenspiegel lässt wirklich zu wünschen übrig weil die Farben z.B. Weiß sich sehr schlecht sprühen lässt. Mann muss sie ja auch noch verdünnen. Es gibt auch andere Fabrikate, die sich wirlkich super sprühen lassen deren Herstellername ich gerade nicht habe deshalb muss ich erstmal nachfragen

-----------------------
Modern Enztown Spatzen aus Bietigheim-Bissingen

Beiträge: 15 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 18. November 2003 16:11 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also Eulenspiegel verwenden wir für Airbrush nicht (weiss aber auch nicht welche :rolleyes: .

Früher hab ich die für die "Schwammtechnik" benutzt.

Grüsse

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enztown_Spatz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 508


  Erstellt am 18. November 2003 16:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja schon haben wir auch, aber die ist doch wirklich out oder?? Es lebe der Airbrush :cool1: :cool1: :D

-----------------------
Modern Enztown Spatzen aus Bietigheim-Bissingen

Beiträge: 15 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
tascha
Ganz neu hier
*
ID # 529


  Erstellt am 19. November 2003 22:01 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi @ all !
zu diesem Thema möchte ich mich auch mal melden, und zwar ich persönlich benütze diese Flüssigfarben von Eulenspiegel auch, bin bis auf die Farbauswahl sehr zufrieden. Vor allem wenn ich bedenke wie ergiebig die sind muß ich sagen die Anschaffung hat sich gelohnt. Das Problem mit der "schlechten" Verabeitung die Spatz anspricht kann ich nicht bestätigen. Wir haben hiermit keine Probleme.Liegt es vielleicht an der Technik oder an den Gerätschaften ???
Ich persönlich hätte gerne mal eine Adresse bei der man NEON-Farben beziehen kann, weiß hier jemand etwas oder aber da ich für alles verrückte diesbezüglich offen bin, :D bin ich über andere Tipps in dieser Hinsicht dankbar.
Halt Stop hat jemand ne coole Adresse wo man zusätzlich zur eigenen Kunst gute Tipps zum Gesichter-brushen bekommen kann, so was richtig g´scheites ??

allo bis denn :cool1:

-----------------------
viele Guggegrüße

Beiträge: 2 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Natel
Ganz neu hier
*
ID # 88


  Erstellt am 20. November 2003 19:59 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Tascha,

Neonfarben bekommst du bei Geckler (www.topair.de oder suche Geckler unter google), sind allerdings nur auf Ölbasis erhältlich. Er mischt sogar Farbtöne auf Anfrage, er braucht dazu nur ein Stoffmuster.

Eine Frage habe ich an dich zwecks der Eulenspiegelfarben.
Wir verwenden sie seit kurzem und haben das Mischverhältnis noch nicht so ganz raus. Kannst du mir sagen in welchem Verhältnis ihr sie mischt??? (Wie groß ist eure Düse an der Pistole?).

Grüsse

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 13. Dezember 2003 14:07 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Versuchs doch mal im "Schminktopf" in Freiburg. Dort wird sog. Theaterschminke verkauft, die zum größten Teil auch für Allergiker geeignet ist. Sie hält auch bei Schweiß und Regen noch richtig gut, lässt sich aber mit einer milden Lotion sauber abwaschen. Außerdem ist die Farbe sehr ergiebig, wenn auch nicht ganz billig. Kurse und Fachbücher haben die glaub´ ich auch - guck doch ´mal auf deren Website www.schminktopf.de nach!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts