Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Nicht soooo viel los bei über 500 registrierten Usern
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 03. Dezember 2003 13:00 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo zusammen,

kommt das nur mir so vor oder kommen die Beiträge nur sehr zäh in das Forum?

Manchmal dauert es 1-2 Tage bis ein weiterer Post ins Forum geschrieben wird. In anderen Foren geht das etwas fixer.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, oder wie seht Ihr das?? (einfach mal eine Frage in die Runde ->mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich auf diese Frage einen post bekomme).

Gruss Säckl

:santa:

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 03. Dezember 2003 13:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
was sind denn das für andere foren?

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 03. Dezember 2003 13:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja die erste Antwort kam bereits nach sieben minuten. :D
Es geht ketzt langsam wieder richtung Fasnacht, dann wird hier drin auch wieder mehr los sein.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 03. Dezember 2003 13:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
vielleicht eine allgemeine guggermüdigkeit?

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 03. Dezember 2003 14:23 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ knalltütte
Es geht hier nicht um spezielle Guggen-Foren, sonder allg. um irgendwelche Foren (EDV/Software/Webdesign usw., usw...)

Man sollte meine Frag jetzt auch bitte nicht überbewerten. Es ist mir halt aufgefallen, mehr nicht. Wollte mit meiner Frage keine Aussage machen.

Ein Lob an dieser Stelle für die schnelle Antwort :D

Bin mal gespannt wie das ganze heute Abend ausschaut.

Grüssle Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 03. Dezember 2003 14:41 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi also bei mir ist es so, das meine meinung meistens schon vertreten ist (jetzt hier im gugeforum) dann bringt es ja nicht wirklich wenn ich einfach nur reinschreibe " ganz meine meinung" oder sowass ich finde das ist wenns zuviel wird überflüssig

LuBe

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Kennt sich schon aus
**
ID # 347


  Erstellt am 03. Dezember 2003 14:58 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ LuBe:

Ganz meiner Meinung! :D :D ;) ;) :D :D


Gruß Grenzgänger


Yo ham a den scho Weihnachtn

-----------------------
Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz! Und wenn die Katz it hoorig wär dann fängt sie keine Mäuse mehr...

Beiträge: 117 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 03. Dezember 2003 16:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...den oben genannten Eindruck habe ich auch - allerdings lässt sich das nicht mit EDV Foren vergleichen, denn EDV und Internetnutzung liegen etwas näher zusammen wie Guggenmusik und Internetnutzung ... so würde ich mir das zumindest erklären.
Zum Thema 500 registrierte Mitglieder : Klicke mal auf "Mitgliederliste", dort kannst Du ersehen, wer wann das letzte mal online war - wo nichts drinsteht, der war seitdem ich dieses Update eingespielt habe nicht mehr mit seinem Account online. Viele registrieren sich einmal und posten vielleicht auch ein, zwei Beiträge - dann war´s das für längere Zeit, denn nach der Fasnacht nimmt die Beteiligung am Forum gewöhnlich etwas ab ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 03. Dezember 2003 16:19 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ LuBe
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man ein Forum unnötig aufblähen sollte...

@ Maik
Ok, hier habe ich Äpfel mit Birnen verglichen. Vielleicht bin ich da etwas verwöhnt, was die Response-Zeit auf gestellte Fragen betrifft.

Was die Beteiligung nach Fasnacht betrifft, so müsste doch gerade da die Beteiligung steigen. Während der Fasnacht hat man doch "eigentlich" keine Zeit für sowas ;) oder ??

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 03. Dezember 2003 16:53 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Stimmt - kurz davor und kurz danach ist wohl treffender ... in der eigentlichen Zeit ist der Grossteil auf der Piste - trotzdem geht´s immer Reichung Fasnacht und dann eben danach ...
Auf welchen Foren geht´s denn so wie Du beschrieben hast zu ? Bin immer wieder offen für (Speziell Webdesign, PHP usw) offen ... :D

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 03. Dezember 2003 17:03 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
www.php.de -> PHP-Forum
www.buha-board.de ->KEIN KOMMENTAR! Betreten auf eigene Gefahr!
www.spieleforum.de -> Forum über Games etc.
www.mediengestalter2000plus.de -> Webdesign
www.rollertuningpage.de -> Wie man an Roller richtig was tunen tut
www.emule-board.de -> Donkeyforum
www.d2cheating.de -> Forum über Diablo 2

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 03. Dezember 2003 18:43 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
das schnellste Forum das ich kenne....
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl

...mit über 6700 Member & Posts im Sekundentakt! :D

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 03. Dezember 2003 18:56 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Yoh jetzt gehts hier aber ab.

Ein sehr gutes Forum ist http://www.spotlight.de

Da gibt es für viele Themen eigene Bereiche. Habe bisher immer sehr schnell Antwort auf meine Fragen bekommen.

Die anderen Foren, die hier genannt wurden, muss ich mir doch gleich mal anschauen *grins*

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts