Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Frage an die Software-Cracks
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 12. Dezember 2003 23:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo zusammen,

mein Beitrag hat zwar nix mit dem Thema Guggenmusik zu tun, hoffe aber trotzdem auf die Hilfe des einen oder anderen Guggenmusiker(in).

Darf für unseren Geschäftsführer Briefumschläge für Weihnachtskarten beschriften. Da ich das ganze per Computer erledigen möchte, bin ich auf der suche nach passender Freeware (Word gibt da zwar auch was her, aber ist nicht wirklich komfortabel).

Die Besonderheit besteht auch noch darin, dass es sich natürlich nicht um Standard-Briefumschläge handelt (z. B. C6 usw.)

Habe schon im Internet gesucht, aber leider nur Adressdatenbanken gefunden, die eine Funktionalität für das bedrucken von Briefumschlägen mit dabei haben --> leider nicht zufriedenstellend.

Kann mir jemand mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen? Wer hat ein solches Programm in den weiten des Internet gesehen? Wer kann Angaben zum Programm und seine Funktionalität machen.

Sachdienliche Hinweise nimmt dieses Forum oder eine Email an mich entgegen.

Ihr Säckl.

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 16. Dezember 2003 12:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ok, der Beitrag war wohl wirklich etwas unpassend in diesem Forum.

Da keiner darauf geantwortet hat, könnte man Ihn auch bitte löschen (nimmt nur unnötig "Platz" weg).

Danke Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts