Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Deutscher Meister 2004
grafvonkotz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 598


  Erstellt am 05. Januar 2004 18:04 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
juppa kiffer du sagst es, meine gugge auch *was für ein witz*
Wir wissen warum wir draussen sind !!
Bin mal gespannt ob es eine 3. Meisterschaft geben wird.
Falls ja, dann hoffentlich mit den Guggen die auch nicht im Verband sind und nem anderen Bewetungssystem was das musikalische mehr hervorhebt.

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 05. Januar 2004 18:33 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sorry,wenn ich auch mal dazu melde

irgendwie bekomme ich den eindruck,das sich unterschwellige eifersüchtelei breitmacht.

????????????????????????????????????????????????????

es sei jedem die ehre gegönnt

www.guggenmusik-lauchringen.de

GRATULATION:cool1:

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 05. Januar 2004 18:43 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gääähhhhhhhhhnnnn
die selbe diskusion wie vor einem jahr.
hey leut`s,laßt doch dem verband seinen spaß.wer teilnehmen will soll das tun,wer nicht der nicht.
war am samstag dort,das war mega-geil.so geil daß ich mir den sonntag nicht mehr antun wollte damit ich ein schönes wochenende in erinnerung behalte,denn ich weiß wie die letzte meisterschaft ablief.
trotzdem,herzlichen glückwunsch an die dängler!!

gruß micha

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Donnerkessel
Kennt sich schon aus
**
ID # 599


  Erstellt am 05. Januar 2004 18:43 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Trompit:
Ich versteh nicht ganz, wie auf Dich der Eindruck entstehen konnte das hier eine "eifersüchtelei" losgehen würde?
Bis jetzt hat doch noch kein Mensch behauptet das die Ruine-Dängler gestern nicht ein würdiger "Meister" geworden wären, oder habe ich was überlesen? Bisher finde ich, das sich hier eine neutrale und vor allem sachliche Diskussion über die diesjährige Meisterschaft eingestellt hat. Hoffentlich bleibt das auch so.

Gott zum Gruße :cool1:

-----------------------
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 05. Januar 2004 19:03 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ donnerkessel

ich meinte das eher so:

das eigentliche thema ist doch der guggenmeister oder irre ich mich?
warum wird dann über pro und contra des DGV,
und mitgliedschaft sinn/unsinn diskutiert?

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 05. Januar 2004 19:21 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gääähhhhhhhhhnnnn
die selbe diskusion wie vor einem jahr.
hey leut`s,laßt doch dem verband seinen spaß.wer teilnehmen will soll das tun,wer nicht der nicht.
war am samstag dort,das war mega-geil.so geil daß ich mir den sonntag nicht mehr antun wollte damit ich ein schönes wochenende in erinnerung behalte,denn ich weiß wie die letzte meisterschaft ablief.
trotzdem,herzlichen glückwunsch an die dängler!!

gruß micha

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fasnatiker
Ist öfters hier
**
ID # 203


  Erstellt am 05. Januar 2004 19:50 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo alle zusammen

Melde mich nach einer Auszeit auch wieder einmal.
Ich glaube mich zu errinern, das einige von Euch einmal geschrieben haben, dass man den deutschen Guggen-Stil nicht mit dem der Schweizer vergleichen kann.
Nun aber kommen wiederum einige von Euch und vergleichen die dort angetreten deutschen Gugg

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts