Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: guggis treffen sich und mehr?
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 11. Oktober 2002 19:41 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo maik
wir sind an der geschichte dran und haben unser 2.treffen am 12.10.02 um 18.00 uhr. schau einfach mal nach unter
www.ich-merk-ich.com.
natürlich möchten wir auch dich dazu einladen.
beim ersten treffen waren es noch nicht so viele teilnehmer,aber die,die da waren,haben sich auf anhieb supergut verstanden. :bb:
es ist natürlich völlig klar,das der eine oder andere interessierte selbst auch termine hat und nicht jedesmal zeit hat.
die eigene gugge oder beruf geht vor.

bis es dann endlich richtig losgeht wird es sowieso märz,
und bis dahin werden wir die werbetrommel kräftig rühren.

gruss pit,gerd und rene

:hb: :prost: :deal:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Tobi
Gast




  Erstellt am 14. Oktober 2002 12:53 (#28)  |  Zitat Zitat
Servus Leute !
Ich war ja mit Stefan, Heiko und dem anderen Tobi bei eurem letzten Treffen dabei. Also ich muß sagen...je mehr ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir die Idee. Ich verteil auch kräftig eure Flyer.

Also denn...wir sehen uns ja dann am 26. hoffe ich in Kornwestheim !

Bis denn, Tobi (Kocher-Fetza)

IP-Adresse: gespeichert
sharan
Gast




  Erstellt am 17. Oktober 2002 18:21 (#29)  |  Zitat Zitat
:bb:

Hallo Leute,

kann leider am 26. nicht nach Kornwestheim kommen. Haben selber einen Auftritt bei der Halloween-Party in Murrhardt :prost:

Freu mich schon auf das erste gemeinsame Stück :D

Bis dann

Robert (Guggamusik Murrfezzer)

IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 10. März 2003 07:48 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo leute

jetzt wirds ernscht

wollte mal eben unser vorhaben in erinnerunng rufen.
nachdem die fasnet vorbei ist,gehts jetzt endlich los.
der gerd ,rene und ich treffen uns diese woche zwecks
organisation der ersten probe.
in der hoffnung,das alle, die jetzt auch noch bock haben,
wieder zu treffen.

es sind auch die angesprochen,welche noch nicht
von unserem vorhaben wussten.[je mehr,umso besser]

schaut mal unter

www.ich-merk-ich.com

[koi angscht.ist nichts schweinisches]

das ist die hp der sommer-gugge VERIRRTE HÄUPTER

bitte gebt bescheid,wie es bei euch aussieht[eintrag genügt]

wir freuen uns auf euch

trompit,rene und der gerd

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 14. März 2003 12:25 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja so solls dann wohl auch sein!
Ne kurze Pause für Körper und Geist, der Aschermittwoch ist ja erst 10 Tage vorbei und schon gehts wieder los...
Pünktlich zum Frühjáhrsanfang. Da kann man gleich die überschüssigen Hormone mit herausspielen.

Also kommt raus aus euren Löchern und macht mit, damit aus der Idee auch eine große Sache wird.

man sieht sich...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 14. März 2003 22:40 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo @ all

1. probe

sa.29.03.03
16.00 uhr

fa. raff-sanitär
tränkestr.20
70597 stgt.degerloch
(wir mussten leider umziehen,wegen saalmiete)

falls es noch mehr interessenten gibt,meldet euch einfach unter
www.ich-merk-ich.com, im forum

gruss pit

www.ohrawusler.de
www.ich-merkich.com :cool1: :merci: :deal:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 26. März 2003 09:51 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sally trompit, :wink:

ich würde auch mit meiner Trompete oder Posaune dabeisein. Aber leider haben wir am 29.03 unsere Generalversammlung. :( Kannst bescheid geben wann ihr euch wieder trefft? Das wäre super.

Gruß snaicker :mad2:

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 26. März 2003 11:02 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo @all

unser treffen wurde verschoben auf den

12.04.03

gleiche zeit, gleicher ort, siehe

www.ich-merk-ich.com

gruss pit
:prost: :deal:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 12


  Erstellt am 28. März 2003 17:22 (#35)  |  Zitat Zitat
wie wär´s 1. auftritt:
neckarfest rottenburg 28.06.2003
gruß
gerd :prost:

IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 15. April 2003 11:03 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi @ all

letzten samstag wars soweit (12.4)

nachdem wir unsere musikrichtung (swing,jazz,dixie und blues)festgelegt hatten,haben uns richtig ins zeug gelegt.
als erstes(wie kanns auch anders sein)OH WHEN THE SAINTS,danach den ST.LOUIS BLUES.
vorbereitet werden.......(TOP SECRET)

anwesende:
trompeten:pit,gerd,rene und robert
basstrommeln:heiko und stefan(das sind richtige GÖTTER)
saxofon:alexandra,daniel,andi und frank
kombiniertes schlagzeug(da kann man dazu hinsitzen):rene

alle konnten nicht kommen,aus terminlichlichen gründen,aber das war von vornherein klar.

nächste probe
es darf gevotet werden:
sa. 04.05.03 oder sa 11.05.03
bitte gebt bescheid,welcher termin euch am besten reinpasst.

@robert und andy

werde mich schwer dahinter klemmen,das der probenraum
temperaturmässig eurer zarten anatomie entspricht.
vielleicht machen wir für euch ein kleines lagerfeuer.
bringet würschtle mit.......

@maik

es ist bald soweit.
was gibts eigentlich ab 1000 views?
wünsch mir ne badekappe oder badelatschen oder beides
im guggenwörld-design. im voraus schon mal vielen dank

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 17. April 2003 10:53 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:hihi: :hihi: :hihi:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 21. April 2003 17:03 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Gerd,

glaub net,das wir im im Mai noch ne Heizung brauchen :mad2:
aber wir könnnten ja mal mit blasen versuchen, bis uns die Köpfe rauchen (die verwirrten :hihi: )oder mit :bb:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Henry
Gast




  Erstellt am 24. April 2003 21:44 (#39)  |  Zitat Zitat


na dann - ich kann aus zeitgründen wohl nicht bei eurem sommerspektakel mitwirken :-( ... aber ich wünsche euch viel Spaß dabei :bb: :prost:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts