Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Nachtumzug ?
BamBam
Gast




  Erstellt am 11. August 2002 14:44 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo ihr Guggensüchtige

Ich wollte mal wissen ob es in euren Gegenden
auch Nachtumzüge gibt?
Und was ihr macht um zu leuchten?


gruß Heiko von den Kocher-Fetza Aalen

IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 11. August 2002 16:13 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:P
hi Heiko,
also ich hqab mal ne flourezierende Schminke *grins* funzt aber nicht allzu gut nur im schwarzlicht richtig geil.
ansonsten Blinklichter aus dem Konradkatalog. gehen leider immer recht schnell kaputt!!! an einer Pauke sind noch lauflichter
betrieben mit ner autobatterie die hat der BammBamm selber gmacht muasch ihn halt amol fragen
mfg stefan

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Alex
Gast




  Erstellt am 14. August 2002 10:19 (#3)  |  Zitat Zitat
Also, bei unserem Nachtumzug in Gosbach haben wir genügend Laternen!

IP-Adresse: gespeichert
Peter
Gast




  Erstellt am 15. August 2002 11:45 (#4)  |  Zitat Zitat
Hi!

Also, wir laufen so einige Nachtumzüge... aber in der Dunkelheit haben wir uns noch nie verlaufen. Entweder waren Fackeln am Straßenrand oder es gab genug Laternen. Gruß von Peter www.luschdigebruat.de

IP-Adresse: gespeichert
BamBam
Gast




  Erstellt am 15. August 2002 17:05 (#5)  |  Zitat Zitat
:wink: Hy zusammen


Meine Frage mit dem Leuchten wird wohl
falsch verstanden.Ich meinte Blinklichter am
Instrument oder Häs.Ich hab namlich schon mal eine Gugge gesehen da hatte einer eine Rundumleuchte
(Polizei,Feuerwehr etc.) auf dem Kopf.Ich wollte nur
wissen was ihr euch so einfallen lasst! :bb:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts