Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggentreffen in Schwäbisch Gmünd
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 30. Januar 2004 12:39 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kommt jemand zufällig nach Schwäbisch Gmünd auf´s Guggentreffen (14.+15.02.04)?
Würde mich freuen mal jemand persönlich kennen zu lernen.

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 30. Januar 2004 12:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich auf jeden Fall Samstag + Sonntag dort sein...

war auch auf den Treffen der letzten 4 oder 5 Jahre, Schwäbisch Gmünd ist eigentlich ein Pflichttermin!

mfg

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 30. Januar 2004 12:48 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Bibi,

schade, an diesen Tagen haben wir schon was ... hätte mich schon auch interessiert ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
RhythmChief
Kennt sich schon aus
**
ID # 618


  Erstellt am 30. Januar 2004 19:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Komme vielleicht auch nach Schwäbisch Gmünd...
Kann mir mal jemand sagen, an wen mann sich wenden muß um dort mal mitzuspielen-würd mich echt mal reizen!!
Grüßle Michi
:cool1:

-----------------------
es muß grooven!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 30. Januar 2004 20:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ähem,... bitte mich zu korrigieren wenn ich falsch liege, aber sind dort nicht nur DGV - Gruppen zugelassen? Ich dachte, ich hätte mal sowas gehört. :confused:

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 31. Januar 2004 09:10 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Maegges Die Veranstaltung in Schwäbisch Gemünd hat nichts mit dem DGV zu tun.
:cool:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 31. Januar 2004 09:25 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jo, danke! Ich war mir ja auch nicht sicher.

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 31. Januar 2004 09:48 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tach zammä,
soviel ich weiß kann man sich da nirgends melden um mitzuspielen, da kann man nur gebeten werden einen Gig zu spielen. Hängt auch net mit dem DGV zusammen sondern mit dem deutschen "Guggenpapst", der ursprünglich die Guggenmusik von der Schweiz nach Schwäbisch Gmünd gebracht und um die schäbische Alp populär gemacht haben soll. Hat mir so jemand erklärt, schreit wenn ich falsch liege!

MfG TheSimonator


>>www.GuggePower.de<<

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 02. Februar 2004 09:11 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man kann sich bei der Stadt Schwäbisch Gmünd bewerben.
Unter robert.frank@schwaebisch-gmuend.de
Es ist aber so, das aufgrund der Tradition und der Örtlichen Begebenheiten es nur 21 Gruppen möglich gemacht werden kann, einmal mit dabei zu sein.
Dagegen steht aber eine Bewerberzahl von ca. 40-50 Gruppen.
So kann man sich vorstellen das es ein weilchen dauern kann bis man dran kommt.
Es ist auch nicht die Entscheidung eines einzelnen (Guggenpapst) wer kommen darf und wer nicht.
Und es hat vor allem nichts, aber auch gar nichts mit dem DGV zu tun.
Den gibt´s bei uns so wenig wie Frösche auf dem Mars.
Also, kleiner Tip!
Immer wieder bewerben, nicht locker lassen, und a´bisserl Geduld.

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 02. Februar 2004 09:21 (#10)  |  Zitat Zitat
HiHo Bibbi,

Ich habe mir vorgenommen da zu sein.......und werde wohl auch noch ein bissl Verstärkung mitbringen.

Wie wärs denn, wenn du hier einen Treffpunkt und ne ungefähre Zeitangabe postest........

und der......ders liest.....und nicht hinkommt...ist selber schuld...

Liebe Grüße
Küken

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 02. Februar 2004 11:56 (#11)  |  Zitat Zitat
schade ich kann leider nicht ... haben eigene Termine an den Tagen :confused:

IP-Adresse: gespeichert
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 02. Februar 2004 19:59 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Küken, da wir mit unserer Gruppe am Guggentreffen spielen kann ich Dir keine genaue Zeit ansagen.
Aber richte Dich einfach nach dem Großen "Ü" an der Stirnseite der Johanneskirche, da kann man mich (uns) dann ab und an treffen.

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 02. Februar 2004 20:56 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Bibbi
Warst Du zufällig am Samstag bei den Kaputten? Ich glaube Dich zu kennen...!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 02. Februar 2004 21:29 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@e.... ähm küken, wen nimmst Du denn mit zur Verstärkung ???

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 03. Februar 2004 08:26 (#15)  |  Zitat Zitat
okay Bibi,
wenn du mir jetzt noch sagst, nach WELCHER Gugge bzw. nach welchem Instrument ich mich umschauen soll....dann klappts auch mit dem Nachbarn...ähm...dem Treffen..... :P ;)

@sharan,
natürlich mit "Geesmusischer" Verstärkung....aber wenn Du mitwillst...kein Problem...du passt in mein Handtäschle :disli:
Sobald ich weiß wann, wie und wo wir starten geb ich dir bescheid.

Liebe Grüße
~Küken~

IP-Adresse: gespeichert
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 03. Februar 2004 09:05 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Maegges, ja wir waren am Samstag bei den K13.
Hallo Kücken, "Ü" steht für
FREIWILLIGE GUGGENMUSIK ÜBERDRUCK - SCHWÄBISCH GMÜND/WETZGAU
Meines Zeichens aus´m-Bauch-raus-Trommler!
Falls noch Fragen, einfach fragen

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 03. Februar 2004 20:08 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wusst´ ich´s doch! :P

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Markus
Ist öfters hier
**
ID # 20


  Erstellt am 04. Februar 2004 19:50 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo zusammen,

leider haben wir am 14.02. unser eigenes großes Guggenmusiktreffen anlässlich unserem 10jährigen Jubiläum.

ich sag euch da wird auch der Bär los sein. :cool:

Weitere infos auf unserer Homepage unter: www.oagnehm.de


Viele grüße

Markus

-----------------------
Guggenmusik ist Kult!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 17. Februar 2004 14:46 (#19)  |  Zitat Zitat
und - wer gibt mal ne Zusammenfassung ab wie es in Gmünd war ???

wir hatten Samstag "Prunksitzung" (nicht so übel wie es sich anhört *sfg*) und Sonntag waren wir in LB-Neckarweihingen auf dem Umzug -- Sonntag war klasse !!! :P

IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 17. Februar 2004 15:52 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tach zammä,
Schwäbisch Gmünd war genial, ich war jetzt die letzten sechs Jahre dort, aber stimmungsmäßig war dieses Jahr echt der Bär los, gerade sonntgs in der Halle hab ich noch nicht erlebt das es so gigantisch abging. Nächstes Jahr werd ich auch wieder dort sein, und mir des neue Kostüm und den Sound der Plunderhüüsler reinziehen.
Noch ein Lob an die Veranstalter: Preislich gesehn hat sich alles im Rahmen gehalten, zwei Tage Spaß für gerade mal 3€ Eintritt ist echt in Ordnung, auch Getränke und Futter gabs zu erschwinglichen Preisen, weiter so!!!

MfG Simon

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts