Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggentreffen in Schwäbisch Gmünd
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 11. Oktober 2005 14:13 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
habe nun schon viel über schwäbisch gmünd gehört, nur bin ich immer noch nicht schlauer geworden. ausser dass die preise gleich blieben, die stimmung gut war und die oder die gugge sehen und hörens wert war! kann denn niemand sagen, was denn genau so abgeht dort?

was erwartet dort eine gugge, tagesabläufe, auftrittsorte (indoor, outdoor, plätze, bühnen), auftrittszeiten (wieviele und wie lange), umzüge, partys, übernachtungsmöglichkeiten, verpflegungsmöglichkeiten etc.! wäre froh über infos, danke!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 11. Oktober 2005 16:24 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich war dreimal mit meiner Guggenmusik dort. Zuerst spielten wir am Samstagnachmittag auf dem Hauptplatz, wo das Bäumle gestellt wird. Nachher waren wir im Rathaus und gaben dort einen zum besten. Anschliessend durften wir uns im Rathaus am Buffet vergreifen. Gegen Abend war Ständle in der Beiz auf dem Programm. Wir haben uns dann einfach aufgeteilt und hatten die Beizen in der Hälfte der Zeit :D. Ach ja, das Spielen nochmals auf dem Hauptplatz vor zigtausend Leute. Nachher feiern, feiern, feiern.

Am Sonntagmorgen, Morgenbrunch (oder wie es immer auch heisst) in der Stadthalle um 10.00 Uhr (ca. 2'500 Leute -> ausverkauft). Nochmals so richtig abzupfen bevor's nach Hause geht.

Ich war dreimal dort und habe es dreimal absolut hammmerhart genial gehabt.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Markus
Ist öfters hier
**
ID # 20


  Erstellt am 11. Oktober 2005 18:23 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
An Einstein:

schau doch einfach mal bei den Veranstaltern rein, da wirst du weiters erfahren.

http://www.gassafetza.de

Grüße

-----------------------
Guggenmusik ist Kult!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 12. Oktober 2005 13:27 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
vielen dank euch beiden!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts