Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Umzug ???
drummer_one
Kennt sich schon aus
**
ID # 506


  Erstellt am 02. Februar 2004 05:09 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:confused: :confused: :confused:
Hallo Ihr Gugger !
Sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich bei Faschingsumzügen,
spielt bei Euch das Schlagwerk von Anfang bis zum Schluss komplett durch oder gönnt Ihr Euren Drummern auch mal ne Pause ?
Wir haben diesen Sonntag unseren ersten Umzug mitgespielt und ich muss zugeben das ich danach komplett fertig war.
Gebt hier mal Eure Erfahrungen weiter und Danke schon mal im voraus,
Guß
Drummer_one

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !!! :merci:

-----------------------
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !

Beiträge: 95 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 02. Februar 2004 07:38 (#2)  |  Zitat Zitat
manchmal - in gaaaanz ruhige passagen beim umzug - gönnen wir unseren Schlagzeugern mal ne Pause - aber meistens wird durch geklöppelt ... - ohne rücksicht auf blutige Hände (die man sich ja so leicht holt beim Umzug) oder zerbrochene Sticks

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 02. Februar 2004 07:40 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir spielen grundsätzlich immer durch, wechslen halt mal auf einen Rythmus der nicht so anstrengend ist.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 02. Februar 2004 07:58 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch ich kenn es nur so: Schlagwerk-Power von Anfang bis zum Ende, und nach einem 7 km Umzug weiß man was man sich angetan hat! Aber das wichtigste nach einem Umzug ist für mich: Es hatte wieder viel Spaß gemacht!
:cool: :cool: :cool:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Möggi
Ganz neu hier
*
ID # 543



-173-254-438
  Erstellt am 02. Februar 2004 17:17 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Machen wir nicht anders, die Drummer müssen halt Bluten! ;) Öfter mal nen Rythmuswechsel und wenn wenig Leute stehen mal ne Pause. Außerdem müssen ja mal die Bläser geschont werden, falls es danach noch ins Zelt oder die Halle geht......! :D :D

Gruß Möggi

Beiträge: 5 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 02. Februar 2004 17:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Möggi, Du mußt´s ja wissen! ;)

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
drummer_one
Kennt sich schon aus
**
ID # 506


  Erstellt am 02. Februar 2004 19:38 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:eek: :eek: :eek:
ich seh schon, da ist noch viel übungsbedarf bei uns da, aber trotzdem mal danke für eure meinungen !!!!!

:merci:
gruß
drummer_one

-----------------------
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !

Beiträge: 95 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts