Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
ostern (10 Stimmen gesamt)
1. air-gebrusht (70%, 7 Stimmen)
2. geschminkt (30%, 3 Stimmen)

Autor Thema: ostern
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 04. Februar 2004 11:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo leute

ostern steht vor der tür

wie jedes jahr um diese zeit stehe ich vor einer grundsatzfrage:

WIE MALE ICH DIESES JAHR DIE EIER AN?

soll ichs so machen wie immer:wasserfarben?
oder soll ich sie mal air-bruschen?
wenn ja.wo bekomme ich die schablonen dafür her?

bin gespannt auf eure antworten:cool1:

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
GaSuSi
Kennt sich schon aus
**
ID # 178


  Erstellt am 04. Februar 2004 11:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Eier in Handelsklasse A oder B? Weiße oder Braune? Hühner oder ....

Versuchs mal damit:

Guckst Du hier....

Greets

-----------------------
Steffen
der mit dem Schiff tanzt
_____________________________________

Beiträge: 143 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 04. Februar 2004 13:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich würde mal bei Google suchen. Da gibt es bestimmt die eine oder andere Vorlage für Eier. ;)

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 04. Februar 2004 15:21 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ähm Hallo???
ich hab mal Eier gefärbt, war vielleicht ä bissl schmerzhaft wenn man bedenkt das die Farben erst bei 70°-80°Celsius gut einwirken können. Aber ansonsten siehts echt toll aus, hält auch ne Weile wenn man sich nicht regelmäßig duscht (max.1-2mal pro Quartal sind da schon das höchste der Gefühle!). Des mit dem Airbrush is auch ne tolle Idee, nette Muster usw.(da freut sich dann auch die Freundin) und wenn man dann auch noch nen guten Schuß Weichmacher in den Acryllack gibt und danach nochmal mit Klarlack drübergeht ist`s auch was für die Ewigkeit. Von mir jetzt auch noch nen Tipp: 10ml Lavendelöl in die Farbe hält im Sommer die Mücken fern! *g*

MfG TheSimonator

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jägermeister
Stammgugger
**
ID # 596


  Erstellt am 04. Februar 2004 16:25 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Airbrush ist geiler, dass "bläst" so schön! :o

Beiträge: 193 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
tomtom
Kennt sich schon aus
**
ID # 261


  Erstellt am 04. Februar 2004 16:35 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oje, wo bekomm ich blos die Eier her,
kann mir da jemand weiterhelfen ???

Tom Tom

-----------------------
take it easy

Beiträge: 64 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 04. Februar 2004 20:33 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sers zammä,
Auch ne Möglichkeit wär dann die Eier zu tätowieren, wobei der Ausspruch "dicke Eier" ne ganz neue Bedeutung bekäme (die ersten Tage zumindest)!!! Nachteil: Kein Glanz, was aber nachts eh vollkommen egal wäre! Naja, ich denk ich lass das dieses Jahr mit den Eiern, man muss ja auch net bei jedem Mist mitmachen.

Tschausn LammingerMofeld

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 04. Februar 2004 20:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@GaSuSi
Es dürfen nur noch weiße Eier verkauft werden, die anderen haben die Amis 1945 verboten :bier:

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 05. Februar 2004 13:00 (#9)  |  Zitat Zitat
@ trompit

für Grobmotoriker würde ich Gänseeier empfehlen.....
hartgekocht.....sicher ist sicher. :bb: :bb:

Liebe Grüße
Küken

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts