Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gugge für Rosenmontagsumzug 04 in Mainz!
Europa-Park
Ganz neu hier
*
ID # 688


  Erstellt am 06. Februar 2004 10:39 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der Europa-Park sucht dringend für den Rosenmontagsumzug in Mainz am 23.02.2004 eine Guggenmusik. Die Gruppe begleitet den Colosseo-Wagen während des gesamten Umzugs (500.000 Zuschauer, TV-Live Übertragung.).
Wünschenswert wären Kostüme mit dem Thema Römer, Italien etc.
Transport und Verpflegung werden übernommen.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden (wenn möglich mit Foto) unter Tel.: 07822/77-6486 oder per E-mail an event@europapark.de

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 06. Februar 2004 16:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das wäre schon mal etwas Besonderes, aber so kurzfristig geht das nicht, tut mir traurig!
:( :( :(

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 07. Februar 2004 09:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oder doch?

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 07. Februar 2004 10:01 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sers,
die Bloos-Arsch Peterszell haben so ein Römerkostüm meld dich da mal, vielleicht haben die ja noch was frei.

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 07. Februar 2004 10:20 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir sehen nicht aus wie Römer, sondern eher wie Ratten, aber gemeldet haben wir uns trotzdem. Eventuell müssen wir einen anderen Termin absagen. Aber Mainz wäre schon cool!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 09. Februar 2004 10:25 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Maegges
das ist aber nicht die feine englische art zuerst ne veranstaltung (bei euch sogar zwei)anzunehmen, und dann wenn was besseres kommt umzuschwenken und einfach absagen.
denk mal daran dass die veranstalter mit euch rechnen und euch im programm schon stehen habt.
:meinung:

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 09. Februar 2004 15:45 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Diktator,danke Du sprichst das aus was wohl die Mehrheit hier denkt ! In meinen langen Musikerjahren habe
ich mit meinem Verein nicht einen Auftritt geschmissen !
Selbst wenn wir auf dem Zahnfleisch dahergekrochen sind ,
eine Zusage ,ob mündlich oder schriftlich gilt und wird eingehalten ! Für mich Ehrensache !
Wenn ich im Forum dauernd lese " wegen kurzfristiger Absage suchen wir.... " ,könnt ich heulen.Wo bleibt da
der Stolz ?

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 09. Februar 2004 15:51 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jemand der weder Namen noch HP preisgibt braucht nicht von Ehre und Stolz reden...!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 09. Februar 2004 16:04 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum so zornig ?

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 09. Februar 2004 16:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch ich kenne die Geschichte mit Absagen zur genüge, aber ich will mit solchen nicht in einen Topf geschmissen werden, da man mit einem Veranstalter reden kann,- speziell wenn man ihn kennt. Allen Spekulationen zum Trotz wurde von uns noch nirgendwo abgesagt. Es ging hier darum eine Gelegenheit beim Schopf zu packen, die vielleicht einmalig ist.
Über die Sache mit fehlenden und falschen Angaben im Profil habe ich andernorts schon genug gesagt, vielleicht auch den Fehler gemacht meine eigenen Angaben wahrheitsgetreu und vollständig preiszugeben.

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 09. Februar 2004 16:21 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,aus Erfahrung weis ich das in den rheinischen Hochburgen dauernd Musikgruppen /Guggen gesucht werden.
Die Teilnahme an solchen Umzuegen ist normal kein Problem mehr.
Man muß sich beim Veranstaltungskomitee bewerben/anmelden.
Möglichst frühzeitig ,am besten jetzt schon.Die jeweiligen Komitees findet man auch im Internet. :cool1:

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 09. Februar 2004 16:21 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Maeges
immer ruhig blut bewahren und tief durchatmen. :D
wie wärs mit nem :prost: am samstag in balingen?
wär cool wenn man mal wieder einen von hier drinnen kennenlernen würde.
wenn du lust drauf hast sprech einfach den tambi, also mich, an. hier können wir das thema ja dann nochmal aufwärmen

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 09. Februar 2004 16:25 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Klar Mann!
Ich habe auf Eurer HP gesehen, daß ihr auch in Balingen seid. Ein Bier mit Dir zu trinken wäre ein Vergnügen, ich bezahl´s auch. Nur haben wir nicht viel Zeit, denn wir haben hinterher noch im Nachbarort einen Auftritt - und den kann ich doch nicht absagen ;)!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 09. Februar 2004 18:29 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Dann mach mer des halt vorm umzug, denn wir laufen relativ weit hinten und dann könnt das etwas knapp werden, wenn ihr gleich weiter müsst. :bier:

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 09. Februar 2004 18:37 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Im Allgemeinen wird in Balingen nach dem Umzug noch in einer Halle gespielt, sie ist gleich am Umzugsende. Soviel Zeit ist auf jeden Fall!

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 11. Februar 2004 21:02 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Diktator!
Wir werden um 18 Uhr am Bahnhof in Balingen sein. Ich warte dort auf Dich (mit ´nem leckeren Trunk für uns beide)!
:gelage: :freu: :gelage: :freu: :gelage: :freu:

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 12. Februar 2004 11:17 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
alles roger ich werd da sein. ich hoff wir weden nicht länger wie ne stund nach balingen brauchen denn unser bus fährt um 17.00 uhr wenn alle pünktlich aus der bar kommen.
bis samstag :gelage: :freu:

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 16. Februar 2004 16:55 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
na maegges wie war euer auftritt noch?
in balingen haben die das programm noch x-mal umgeschmissen und das hat gedauert bis wir dran waren. :grumpy:
hoff wir sehn uns mal wieder und haben dann etwas mehr zeit.

wünsche euch viel spaß m montag in mainz und abends dann in schenkenzell. finds ja immer noch :crazy: abends noch nen auftritt zu spielen

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maegges
Stammgugger
**
ID # 568



-338-219-310
  Erstellt am 16. Februar 2004 18:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke, Kumpel!
Unser Auftritt war noch gut, als Abschluss haben wir mit den Zäpflebombern noch ein Monster gegeben.
Auch Dir und Deinen Leuten noch eine geile Fasnet, und hoffentlich für Euch in Köln und uns in Mainz gutes Wetter (eine gute Location haben wir ja)!!!
Wir bleiben in Kontakt :prost:

-----------------------
Vergessen musst, was früher Du gelernt! (Yoda)

www.gassamoeggis-albstadt.de

Beiträge: 278 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 16. Februar 2004 18:38 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Diktator!
Servus altes Haus !!! :cool1:

Ihr seid ja am Samstag bei uns !! :D

Wird ne Geile Party !!! :hb:

Wie is es ? Ab an die Bar auf nen :bier: ?

Bleibt ihr eigentlich bis zum Schluß oder müßt ihr weiter???

Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts